1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook und Pro-Tools

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ran, 13.12.09.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir ein Notebook und Pro-Tools LE mit der M-Box1 zulegen. Nun weis ich nicht genau was ich mir kaufen soll. Ich bin mir nicht sicher ob sicher der Aufpreis vom MacBook zu einem Pro nur wegen eines Fire-Wire Ports lohnt. Für die gleiche Leistung bezahlt man ja schon einiges mehr für den Pro.

    Was meint ihr, reicht ein MacBook aus? Auch von der Leistung und so. Wie viele externe Monitore kann man noch anschliessen?

    Cheers und danke fürs helfen ;)!
     
  2. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hi,

    also ich kann Dir davon nur abraten. Die M-Box 1 wird unter Snow Leopard nicht mehr unterstützt. Du bräuchtest ein älteres Pro Tools das nicht unter Snow Leopard läuft. Pro Tools unterstützt aber erst unter Version 8.0.3 Snow Leopard, Knackpunkt: Das bringt keinen Treiber mehr für die alte M-Box 1 mit. Einzige Lösung: Älteres OS X aufspielen.

    Liebe Grüße

    Fabio
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Wow, danke! Habs mir schon fast gekauft. Dann muss ich mich umsehen wie das nun weitergeht. Vielen Dank für den Rat!
     

Diese Seite empfehlen