• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook-Tasche für neues MB

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Hallo Apfelgemeinde,

ich werde mir nächste Woche ein Macbook bestellen & will mir dazu direkt den passenden Schutz kaufen.
Mir ist eine recht einfach gehaltene Tasche ins Auge gefallen, die mir sehr gut gefällt:

http://store.apple.com/de/product/TJ653ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTI1NjM3NzQ

Ich bin aber noch etwas skeptisch bei den Maßen, da diese Tasche anscheinend schon länger bestellbar ist, also vielleicht auf das vorgänger Modell zugeschnitten ist.
Der Beschreibung zu Folge sind die Maßen: 227 x 325 x 24,1 mm (für das Macbook 13 Zoll)

Die Maße des neuen Macbooks: Höhe: 2,74 cm Breite: 33,03 cm Tiefe: 23,17 cm

Kann mir jemand dazu Informationen geben oder hat vielleicht jemand schon eine Tasche für das neue Macbook gekauft? Ich bin da auch für neue Sachen offen ;) Danke schonmal für die Antworten.

Cuba Libre
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Würdest du die Maße miteinander vergleichen, würdest du merken, dass da was nicht passt.
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Abgesehen von den falschen Maßen, kann ich Dir nur zu solch einer Neoprentasche raten.
Sie ist leicht und bietet einen ausreichenden Schutz für den täglichen Gebrauch.

Die Taschen von "Be" oder auch "Tucano" sind gut verarbeitet. Der Kostenpunkt liegt aber immer so um die 20-25€...
 

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Danke für Eure Antworten. Aber eben um die falschen Maße ging es mir ja.
Kennt den jemand eine Tasche die aufjedenfall zum neuen MB passt?

Grüße
 

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Danke für die Empfehlung! Habe mich jetzt für eine Tucano Tasche entschieden, hat sich also alles erledigt.

Cuba Libre
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
und für den Extravaganten hier noch ein netter Rucksack:
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
ach du schande, das Ding ist ja echt mal ähm "extravagant" :D
P.S. Ich hab mir eine Crumbler "The Gimp" gekauft, die sind sehr passgenau für die neue Generation und schon ganz gut gepolstert. Gibt es (zumindest bei meinem) Apple Händler.