1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notebook-Tasche für neues MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Cuba Libre, 11.11.09.

  1. Cuba Libre

    Cuba Libre Fuji

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    37
    Hallo Apfelgemeinde,

    ich werde mir nächste Woche ein Macbook bestellen & will mir dazu direkt den passenden Schutz kaufen.
    Mir ist eine recht einfach gehaltene Tasche ins Auge gefallen, die mir sehr gut gefällt:

    http://store.apple.com/de/product/TJ653ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTI1NjM3NzQ

    Ich bin aber noch etwas skeptisch bei den Maßen, da diese Tasche anscheinend schon länger bestellbar ist, also vielleicht auf das vorgänger Modell zugeschnitten ist.
    Der Beschreibung zu Folge sind die Maßen: 227 x 325 x 24,1 mm (für das Macbook 13 Zoll)

    Die Maße des neuen Macbooks: Höhe: 2,74 cm Breite: 33,03 cm Tiefe: 23,17 cm

    Kann mir jemand dazu Informationen geben oder hat vielleicht jemand schon eine Tasche für das neue Macbook gekauft? Ich bin da auch für neue Sachen offen ;) Danke schonmal für die Antworten.

    Cuba Libre
     
  2. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Würdest du die Maße miteinander vergleichen, würdest du merken, dass da was nicht passt.
     
  3. great_killer

    great_killer Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    64
    Abgesehen von den falschen Maßen, kann ich Dir nur zu solch einer Neoprentasche raten.
    Sie ist leicht und bietet einen ausreichenden Schutz für den täglichen Gebrauch.

    Die Taschen von "Be" oder auch "Tucano" sind gut verarbeitet. Der Kostenpunkt liegt aber immer so um die 20-25€...
     
  4. Cuba Libre

    Cuba Libre Fuji

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    37
    Danke für Eure Antworten. Aber eben um die falschen Maße ging es mir ja.
    Kennt den jemand eine Tasche die aufjedenfall zum neuen MB passt?

    Grüße
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
  6. Cuba Libre

    Cuba Libre Fuji

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    37
    Danke für die Empfehlung! Habe mich jetzt für eine Tucano Tasche entschieden, hat sich also alles erledigt.

    Cuba Libre
     
  7. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    und für den Extravaganten hier noch ein netter Rucksack:
    [​IMG]
     
  8. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Für den Extravaganten mit dem nötigen Kleingeld..
     
  9. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    ach du schande, das Ding ist ja echt mal ähm "extravagant" :D
    P.S. Ich hab mir eine Crumbler "The Gimp" gekauft, die sind sehr passgenau für die neue Generation und schon ganz gut gepolstert. Gibt es (zumindest bei meinem) Apple Händler.
     

Diese Seite empfehlen