• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook-Rucksack gesucht...!

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Hallo Leute,
nachdem ich mir jetzt ein Notebook gekauft hab (Samsung r560 aura p8400 madril, hab mich erstmal gegen das Macbook entschieden, aber ich denk ich werd mir nächstes jahr noch nen mini oder imac zulegen...) brauch ich dafür auch noch nen gescheiten Rucksack wo ich

-mein Notebook 15,4"
-Netzteil
-nen DIN A4 Ordner
-und Kleinzeugs wie Stifte etc.

reintun kann. Ich hab mir auch schon zwei ausgesucht aber ich dacht mir es wäre nicht schlecht wenn ich noch ein paar zur Auswahl hätte, hier meine:

The North Face "RECON SE"
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=2092&tt_products=2435

und der hier:

Dakine "101 PACK"
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2530&backPID=2286&tt_products=930

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg Tobi
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Deine Links funktionieren leider nicht.... Poste mal die Produktbezeichnungen, damit die jeder gugeln kann... :)
 

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Danke für die Info, hab das mit den Links nochmal gemacht und jetzt funktionieren sie!

Tobi
 

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Dankeschön!

Wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden!

Mfg Tobi
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Den Deuter Giga II kann ich wärmstens empfehlen! Die Laptoptasche kann man herausnehmen und separat benutzen oder eben stattdessen Bücher in den Rucksack packen. Zusätzlich wird eine kleine Tasche für Netzteil und Co mitgeliefert.
Notebooks bis 15,4" sollten reinpassen. Ich habe meinen übrigens im Angebot für 52,00€ bei eBay ergattert, möglicherweise hast du genauso viel Glück.

http://www.amazon.de/Deuter-Giga-Ru...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1229284753&sr=8-1
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Ich hab auch nen DakineLaptoprucksack. Gutes Ding, hält und wenn man das Notebook zusätzlich inne Neopren steckt (Beim Samsung vllt nicht so wichtig wie beim MB;)) auf jeden Fall zu empfehlen. Auch preislich gesehen!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
freut mich
danke fürs karma. ich benütze diesen rucksack selber und finde ihn fantastisch
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Einen Spiegelreflexkamera hast du nicht oder? Sonst wäre mein Tipp nach eine Kombirucksack zu schauen.
 

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Danke nochmal für alle eure Antworten!

@hosja: Doch hab ich! Hab gedacht es gibt keinen Rucksack wo Notebook, Spiegelreflex und ein Ordner etc. reingehen!?

Tobi
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Doch gibt es! Ich habe einen von Tamrac. Es gibt auch noch andere Hersteller. Aber Tamrac passte preislich am besten.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
also man bringt zusätzlich zum notebook noch gut einen großen ordner und einen stapel papiere rein
auch ist noch ein fach für eine kamera oder netzteil vorhanden

mfg
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
ganz klar: hol dir den

Burton AMP Pack

schleppe damit selbst täglich mein MPB (eigenes nb.fach) in einer schutzhülle, plus netzteil, etc. inkl. notebook haben dann auch noch 2-3 ordner platz.

ist der beste, schönste, und geilste rucksack den ich jemals besessen habe. würde den nie mehr hergeben. hast sogar eine ipod/iphone funktion eingebaut.

von daher..... KAUFEN :)
http://www.b-store.com/index.php?s=3&katlink=420103_Rucksäcke unisex&artikel=935&googlebase
 

iMaxG

Granny Smith
Registriert
11.08.08
Beiträge
16
Der North Face Recon Se wirkt nicht so klotzig, finde ich besser als den Eastpak, ist halt nicht ganz so viel Platz aber den braucht du ja für Notebook, Netzteil, Ordner und Stifte denke ich nicht. Der SwissGear Carbon ist auch nicht schlecht aber der ist ja eher für 17 Zoll und für 15 Zoll etwas zu groß. Genügend Platz für Notebook und Ordner sollte da schon sein.