1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook-Rucksack gesucht...!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Apfelstalker, 14.12.08.

  1. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,
    nachdem ich mir jetzt ein Notebook gekauft hab (Samsung r560 aura p8400 madril, hab mich erstmal gegen das Macbook entschieden, aber ich denk ich werd mir nächstes jahr noch nen mini oder imac zulegen...) brauch ich dafür auch noch nen gescheiten Rucksack wo ich

    -mein Notebook 15,4"
    -Netzteil
    -nen DIN A4 Ordner
    -und Kleinzeugs wie Stifte etc.

    reintun kann. Ich hab mir auch schon zwei ausgesucht aber ich dacht mir es wäre nicht schlecht wenn ich noch ein paar zur Auswahl hätte, hier meine:

    The North Face "RECON SE"
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=2092&tt_products=2435

    und der hier:

    Dakine "101 PACK"
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2530&backPID=2286&tt_products=930

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Mfg Tobi
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Deine Links funktionieren leider nicht.... Poste mal die Produktbezeichnungen, damit die jeder gugeln kann... :)
     
  3. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Danke für die Info, hab das mit den Links nochmal gemacht und jetzt funktionieren sie!

    Tobi
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
  5. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Dankeschön!

    Wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden!

    Mfg Tobi
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Den Deuter Giga II kann ich wärmstens empfehlen! Die Laptoptasche kann man herausnehmen und separat benutzen oder eben stattdessen Bücher in den Rucksack packen. Zusätzlich wird eine kleine Tasche für Netzteil und Co mitgeliefert.
    Notebooks bis 15,4" sollten reinpassen. Ich habe meinen übrigens im Angebot für 52,00€ bei eBay ergattert, möglicherweise hast du genauso viel Glück.

    http://www.amazon.de/Deuter-Giga-Ru...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1229284753&sr=8-1
     
  7. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Ich hab auch nen DakineLaptoprucksack. Gutes Ding, hält und wenn man das Notebook zusätzlich inne Neopren steckt (Beim Samsung vllt nicht so wichtig wie beim MB;)) auf jeden Fall zu empfehlen. Auch preislich gesehen!
     
  8. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
  9. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
  10. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    freut mich
    danke fürs karma. ich benütze diesen rucksack selber und finde ihn fantastisch
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Einen Spiegelreflexkamera hast du nicht oder? Sonst wäre mein Tipp nach eine Kombirucksack zu schauen.
     
  12. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Danke nochmal für alle eure Antworten!

    @hosja: Doch hab ich! Hab gedacht es gibt keinen Rucksack wo Notebook, Spiegelreflex und ein Ordner etc. reingehen!?

    Tobi
     
  13. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Doch gibt es! Ich habe einen von Tamrac. Es gibt auch noch andere Hersteller. Aber Tamrac passte preislich am besten.
     
  14. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Bring ich in den noch einen Din A4 Ordner (zusätzlich zum Notebook) rein? Der hat ja hinten ein Fach fürs Notebook und dann noch ein zweites (eig. gleichgroßes oder?), kann aber auf den Bildern nicht erkennen wie geräumig die sind!

    Tobi
     
  15. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    also man bringt zusätzlich zum notebook noch gut einen großen ordner und einen stapel papiere rein
    auch ist noch ein fach für eine kamera oder netzteil vorhanden

    mfg
     
  16. Iffi

    Iffi Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    82
    ganz klar: hol dir den

    Burton AMP Pack

    schleppe damit selbst täglich mein MPB (eigenes nb.fach) in einer schutzhülle, plus netzteil, etc. inkl. notebook haben dann auch noch 2-3 ordner platz.

    ist der beste, schönste, und geilste rucksack den ich jemals besessen habe. würde den nie mehr hergeben. hast sogar eine ipod/iphone funktion eingebaut.

    von daher..... KAUFEN :)
    http://www.b-store.com/index.php?s=3&katlink=420103_Rucksäcke unisex&artikel=935&googlebase
     
  17. Apfelstalker

    Apfelstalker Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    19
    Ok, nochmal Danke für alle Antworten!!

    Tobi
     
  18. iMaxG

    iMaxG Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    16
    Der North Face Recon Se wirkt nicht so klotzig, finde ich besser als den Eastpak, ist halt nicht ganz so viel Platz aber den braucht du ja für Notebook, Netzteil, Ordner und Stifte denke ich nicht. Der SwissGear Carbon ist auch nicht schlecht aber der ist ja eher für 17 Zoll und für 15 Zoll etwas zu groß. Genügend Platz für Notebook und Ordner sollte da schon sein.
     

Diese Seite empfehlen