• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook PC gegen MacBook tauschen

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
Hi Apfeltalk,
ich hab mir vor einer Woche einen iMac gekauft. Da ich viel und gerne Fotografiere und deshalb
viel unterwegs bin wäre mir ein MacBook bzw. MacBook Pro lieb. Vor meinem iMac hatte ich ein ASUS Windows Notebook. Nun überlege ich ob ich mein PC Notebook und einige andere Sachen gegen ein MacBook tauschen kann. Geld, um einen neuen Laptop zu kaufen habe ich nämlich im Moment nicht. könnt ihr mir helfen?

MFG,
domi202
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich glaube kaum, dass jemand sein MacBook gegen einen Windows Laptop tauschen würde.
Du wirst das Teil wohl oder übel bei ebay verkaufen müssen und dann ein gebrauchtes MacBook bei ebay erstehen müssen.

Ehrliche Tauscher wirds wahrscheinlich keine geben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ja sicher !! kein asus ist die hälfte eines macbook wert.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Jap...eBay und gut ist :)

Kannst ja auch ein gebrauchtes MacBook kaufen..da kriegst du auch schon für 600 euro eins.

In diesem Forum darfst du speziell aber nichts anbieten..
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Lösung:
Notebook verkaufen! ---> Geld bekommen!
Sparen! ---> Geld bekommen!
(Die Reihenfolge von „Notebook verkaufen!“ und „Sparen!“ ist hierbei egal! :D)

---> Wenn du dann genug Geld hast, dann kauf‘ dir ein schönes MacBook! ;)
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Ich vermute mal ganz stark dass du hier niemand finden wirst der freiwillig sein Macbook gegen ein Pc Laptop tauscht
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hatte auch ein Asus (X55 Series) habe es dann auch verkauft und mir ein leckeres Alu Macbook geholt :)
 

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
Jo ich werde es so machen
Ich verkaufe mein Notebook samt iPod Nano mit Zubehör und ersteigere dann ein MacBook!!
Vielen Dank.

Gruß domi202