• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook-Orchester

bullicamper

Golden Delicious
Registriert
03.06.08
Beiträge
8
wer ist musikalisch kreativ und gut genug drauf und evtl ernsthaft interssiert mit mir ein notebook-orchester zu gründen.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hey,

mit welchen Tools willst du/ihr denn arbeiten?

Grüße.
 

bullicamper

Golden Delicious
Registriert
03.06.08
Beiträge
8
da ist im moment noch alles offen und es kommt darauf an, wer mit welchen tools vertraut ist
 

roknodo

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
1
das klingt sehr toll.
ich suche selber ein solches projekt und bin durch googlen auf deinen thread gestoßen.
magst du das mal etwas präzisieren was du vorhast?
ich finde nämlich vor allem kollektives "jammen" mit notebooks eine sehr interessante sache und hätte große lust darauf. wo lebst du denn überhaupt etc.? freue mich auf antwort.
 

bullicamper

Golden Delicious
Registriert
03.06.08
Beiträge
8
endlich antwort

....war lange unterwegs-was ist aus deinem intersse geworden, gibts das noch und wenn ja wie kommt man zusammen...