1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook (Office-Alternative) Hilfe

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 24.01.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi Leutz,

    ich habe jetzt neu das NoteBook und finde es an sich sehr fein. Leider ist alles in Englisch und manche Dinge finde ich einfach nicht - z.B. ob man auch einen "normalen" Brief schreiben kann, ohne das er auch den Ringbuchrand mitdruckt... all solche Dinge.

    Kennt sich damit jmd aus??? Wenn ja dann wäre ich über paar hilfreiche Tips sehr dankbar...

    allanin
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    die Sprache kannst im Apfel-Menü (links oben) mit den "System Preferences" unter International umstellen. Einfach beim Reiter Language "Deutsch" an die erste Stelle ziehen.

    Einen "normalen" Brief kannst du auch mit Textedit schreiben. Bei den iBooks war früher auch noch Appleworks dabei. Kostenlose Textverarbeitungen wären z.B. NeoOffice oder AbiWord.

    Gruß

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen