• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notebook (Office-Alternative) Hilfe

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi Leutz,

ich habe jetzt neu das NoteBook und finde es an sich sehr fein. Leider ist alles in Englisch und manche Dinge finde ich einfach nicht - z.B. ob man auch einen "normalen" Brief schreiben kann, ohne das er auch den Ringbuchrand mitdruckt... all solche Dinge.

Kennt sich damit jmd aus??? Wenn ja dann wäre ich über paar hilfreiche Tips sehr dankbar...

allanin
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,

die Sprache kannst im Apfel-Menü (links oben) mit den "System Preferences" unter International umstellen. Einfach beim Reiter Language "Deutsch" an die erste Stelle ziehen.

Einen "normalen" Brief kannst du auch mit Textedit schreiben. Bei den iBooks war früher auch noch Appleworks dabei. Kostenlose Textverarbeitungen wären z.B. NeoOffice oder AbiWord.

Gruß

Johannes