1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NoteBook (Notizprogramm)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Demnächst_Macer, 20.11.08.

  1. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,

    heute saß ich in der Schule während des Musikunterrichts kurz neben meinem Musiklehrer, der sich beim Unterrichten mit seinem MacBook immer Notizen macht :)(eigentlich schon komisch...). Dabei ist mir schon öfters ein super aussehendes Programm aufgefallen, da kann man Notizen auf einem wirklich echt aussehendem Notizblock machen... Und da ich wie schon gesagt heute neben ihm saß, hab ich ihn einfach mal gefragt, wie das Programm denn heißt. Er sagte, es hieße "Notebook". Jedoch hab ich leider nichts bei Google gefunden:(.

    Kennt jemand hier vllt. dieses Programm?

    Danke!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es ist aber nicht das "Notebook", was bei MS Office mit dabei ist?
    Das würde mir zuerst einfallen bei notizblockartigen Programmen.
     
  3. mateng

    mateng Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    6
  4. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57

    JA, SUPER, DANKE!!!

    Ich find das einfach nur klasse, das Programm!

    Nochmals vielen Dank!
     
  5. srallinger

    srallinger Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    6
    Auch meiner Meinung nach ein Super Notizbuch was keine Wünsche offen läßt, jedoch vermisse ich eine Syncfunktion sehr (z.B. mit iPhone - MobileMe)
     

Diese Seite empfehlen