NoteBook (Notizprogramm)

Registriert
31.10.08
Beiträge
57
Hallo zusammen,

heute saß ich in der Schule während des Musikunterrichts kurz neben meinem Musiklehrer, der sich beim Unterrichten mit seinem MacBook immer Notizen macht :)(eigentlich schon komisch...). Dabei ist mir schon öfters ein super aussehendes Programm aufgefallen, da kann man Notizen auf einem wirklich echt aussehendem Notizblock machen... Und da ich wie schon gesagt heute neben ihm saß, hab ich ihn einfach mal gefragt, wie das Programm denn heißt. Er sagte, es hieße "Notebook". Jedoch hab ich leider nichts bei Google gefunden:(.

Kennt jemand hier vllt. dieses Programm?

Danke!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Es ist aber nicht das "Notebook", was bei MS Office mit dabei ist?
Das würde mir zuerst einfallen bei notizblockartigen Programmen.
 

srallinger

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
7
Auch meiner Meinung nach ein Super Notizbuch was keine Wünsche offen läßt, jedoch vermisse ich eine Syncfunktion sehr (z.B. mit iPhone - MobileMe)