1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook: Bildschirm defekt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 21.09.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe hier mein altes Notebook (keins von Apple). Das Teil würde noch einwandfrei laufen, wäre da nicht der defekte Screen.

    Es bootet normal, mit allen akustischen Signalen, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich würde behaupten das Display is im Eimer ;)

    Gibts ne Möglichkeit wie ich das Notebook weiterhin verwenden kann, Bildschirm ausbaun, externen anklemmen... what ever. Garantie ist verfallen also wären Bastelarbeiten auch möglich.

    Vielleicht hat jemand nen heißen Tip für mich.


    grüße und danke im Voraus,
    img
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Externes anstecken und schauen ob das es wirklich nur das Display ist. Wenn es nur das Display ist, kannst du es auch abmachen und je nach Leistung als Arbeitsrechner benutzen. So hab ich ich das auch bei einem Notebook gemacht, nachdem das Display geschrotttet wurde.
    Das einzige worauf du achten musst ist evtl. eine vorhandene WLAN Antenne (wenn dsa Gerät eine eingebaut hat).
    Alternativ kannst du dich auch nach einem baugleichen defekten Gerät umschauen und das Display umbauen.
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hmm, also wenn es nciht das Display ist, bist du hier absolut falsch im Forum.
    Defekte Display's sind ja trivial ;)
     

Diese Seite empfehlen