• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook auch mit Bluetooth und WLAN anschluss erhältlich?

  • Ersteller anderson
  • Erstellt am

anderson

Gast
Hallo member,
ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen und habe mich bei einem Freund auch sofort in ein Power nootbook von 12 Zoll mac verliebt. Habe mich auch entschlossen die jeweils höchste ausrüstung zu wählen.
Jetzt stellen sich für mich nur 2 Fragen.
1. Ich habe auch vor mir einen PDA zu holen. Um also zwischen PDA und Notebook kommunizieren zu können benötige ich diese Schnittstelle und möchte zudem gerne noch ein WLAN Anschluss haben. Haben die Notebooks von Apple denn auch einen W-lan Anschluss?
2. Gibt es derzeit Gerüchte über neue Power books von apple? Will mir nämlich nicht jetzt eines kaufen und in ein paar Monaten kommt dann ein so viel besserer Rechner raus und ich ärgere mich.
Mit freundlichen Grüßen
anderson
 

Achim

Gast
Hallo Anderson,

hier ein Link, wo all deine Fragen beantwortet werden:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

W-lan (Airport) und Bluetooth haben selbstverständlich alle Books.

Mit dem PDA wird es schwieriger. Da solltest du dich vorher in der Kompatibilitätsliste schlau machen. Der Datenabgleich geht zwar mit jedem Gerät, aber die Installation von Software geht bei vielen nur mit "cab" Dateien (bitte Info, wenn ich mich irre) .

Gruss Achim
 

anderson

Gast
Danke euch beiden. War mein Fehler stand wie immer alles im kleingedruckten also mein Fehler.
Habe mich gerade bei näherem Umschauen auch für das neue MacBook Pro entschieden.