1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook auch mit Bluetooth und WLAN anschluss erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anderson, 25.01.06.

  1. anderson

    anderson Gast

    Hallo member,
    ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen und habe mich bei einem Freund auch sofort in ein Power nootbook von 12 Zoll mac verliebt. Habe mich auch entschlossen die jeweils höchste ausrüstung zu wählen.
    Jetzt stellen sich für mich nur 2 Fragen.
    1. Ich habe auch vor mir einen PDA zu holen. Um also zwischen PDA und Notebook kommunizieren zu können benötige ich diese Schnittstelle und möchte zudem gerne noch ein WLAN Anschluss haben. Haben die Notebooks von Apple denn auch einen W-lan Anschluss?
    2. Gibt es derzeit Gerüchte über neue Power books von apple? Will mir nämlich nicht jetzt eines kaufen und in ein paar Monaten kommt dann ein so viel besserer Rechner raus und ich ärgere mich.
    Mit freundlichen Grüßen
    anderson
     
  2. Achim

    Achim Gast

    Hallo Anderson,

    hier ein Link, wo all deine Fragen beantwortet werden:

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

    W-lan (Airport) und Bluetooth haben selbstverständlich alle Books.

    Mit dem PDA wird es schwieriger. Da solltest du dich vorher in der Kompatibilitätsliste schlau machen. Der Datenabgleich geht zwar mit jedem Gerät, aber die Installation von Software geht bei vielen nur mit "cab" Dateien (bitte Info, wenn ich mich irre) .

    Gruss Achim
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
  4. anderson

    anderson Gast

    Danke euch beiden. War mein Fehler stand wie immer alles im kleingedruckten also mein Fehler.
    Habe mich gerade bei näherem Umschauen auch für das neue MacBook Pro entschieden.
     

Diese Seite empfehlen