1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

notebook am imac 27 "

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von _debian_, 03.11.09.

  1. _debian_

    _debian_ Fuji

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    37
    hallo leute,

    ich ueberlege mir einen 27 " imac zu kaufen und habe nun folgende fragen:
    *) kann ich ein notebook am 27"-imac anschliessen? denn es gibt bei ihm ja auch ein in-minidisplayport, oder?
    *) kann ich damit dann die volle aufloesung fahren oder ist dies nicht moeglich?
    *) sollte das nicht so einfach moeglich sein, wie laeuft im moment windows 7 auf dem imac? ich braeuchte fuer ein paar anwendungen (halt leider gerade visual studio :( ) windows.

    Viele gruesse
    debian
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Geht nicht, da das Gerät einen MiniDisplay Port hat.
    Der braucht dann andere Signale, weshalb du nicht einfach einen DVI->MDP
    Adapter verwenden kannst.

    Es soll nächstes Jahr einen Converteradapter von Belkin geben,
    der das Signal ummuddelt, dann kann man wohl auch seinen Laptop direkt anschließen.

    Außer du hast ein Macbook mit MDP, das kannst du mit nem Adapter anschließen.

    Windows 7 läuft bei mir sehr gut. Demnächst soll ein Update für Boot Camp kommen, welches dann die Treiber nochmals für 7 optimiert.
    Aber im Moment läuft es wie gesagt auch ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen