• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

notebook am imac 27 "

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
hallo leute,

ich ueberlege mir einen 27 " imac zu kaufen und habe nun folgende fragen:
*) kann ich ein notebook am 27"-imac anschliessen? denn es gibt bei ihm ja auch ein in-minidisplayport, oder?
*) kann ich damit dann die volle aufloesung fahren oder ist dies nicht moeglich?
*) sollte das nicht so einfach moeglich sein, wie laeuft im moment windows 7 auf dem imac? ich braeuchte fuer ein paar anwendungen (halt leider gerade visual studio :( ) windows.

Viele gruesse
debian
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Geht nicht, da das Gerät einen MiniDisplay Port hat.
Der braucht dann andere Signale, weshalb du nicht einfach einen DVI->MDP
Adapter verwenden kannst.

Es soll nächstes Jahr einen Converteradapter von Belkin geben,
der das Signal ummuddelt, dann kann man wohl auch seinen Laptop direkt anschließen.

Außer du hast ein Macbook mit MDP, das kannst du mit nem Adapter anschließen.

Windows 7 läuft bei mir sehr gut. Demnächst soll ein Update für Boot Camp kommen, welches dann die Treiber nochmals für 7 optimiert.
Aber im Moment läuft es wie gesagt auch ganz gut.