• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notchmeister: App-Gag von Iconfactory

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.781
Notchmeister-700x400.jpg


Jan Gruber
The Iconfactory beschenkt uns zu Weihnachten mit einem kleinen App-Gag. Frei nach dem Motto "Embrace the Notch" könnt ihr die Notch auf eurem MacBook Book Pro mit Notchmeister mit Special Effects versehen.

Alles hat eine Notch - was mit dem iPhone X damals begann, hat Apple heuer auf dem Mac fortgesetzt. All der ätzenden Werbung von Samsung und anderen zum Trotz. Apple selbst kaschiert die Notch in Fotos nur selten - und mit diesem kleinen Tool könnt ihr sie noch ein wenig feiern.

An dieser Stelle möchte ich gleich vorwarnen: Es handelt sich um keinen SINNVOLLEN Tipp - aber einen, meinem Humor nach, lustigen. Mit der kleinen App Notchmeister könnt ihr eurer Notch auf dem neuen MacBook Pro einen Special Effekt verleihen. Von Plasma-Leaks bis hin zu, zum Fest passenden, Weihnachtsbeleuchtung. Das kleine Dienstprogramm ist simpel - sobald ihr mit der Maus unter die Notch fahrt, wird der Effekt ausgelöst.
Notchmeister - Spaß mit der Notch


Das kleine Tool stammt von der Iconfactory, die Appschmiede, die für Apps wie Linea, Tot und vor allem Twitterific verantwortlich zeichnet. Natürlich ist dieser kleine Spaß kostenlose, die App-Größe liegt unter einem Megabyte. Hier kommt ihr direkt zum Download über den Mac App Store.

Via AppStore

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Hehe. Hatte ich schon gesehen, sehr schöner Unsinn.

Muss dieser Tage auch mal sein