[iPad] Notability oder Goodnotes? Welche App ist besser um später die Mitschriften zu drucken

synyster

Golden Delicious
Mitglied seit
07.01.19
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zu den Apps Notability und Goodnotes.
Ich weiß, dass diese Apps schon öfters miteinander verglichen wurden. Jedoch habe ich noch keine Antwort auf meine zwei Fragen gefunden.

Ich möchte mir meine Mitschriften in A4 ausdrucken. Also so, als wenn ich sie normal hochkant auf einem Block mitgeschrieben habe.
Kann ich dies mit beiden Apps ohne Probleme machen?

Die zweite Frage ist, ob es bei Notability mehrere Seiten gibt. Heißt, dass wenn das A4 Blatt voll geschrieben ist, dann eine neue Seite angefangen wird. Oder läuft das wie bei der Notizen-App von Apple, dass die Seite dann "unendlich" lang wird?

Ich freue mich auf Antworten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dx667

Reinette Coulon
Mitglied seit
26.11.17
Beiträge
947
Aus Notability heraus kannst du auch drucken. Du hast dort auch klar abgegrenzte Seiten.
 

staettler

Roter Astrachan
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.277
Ich finde das Druckbild aus GoodNotes um einiges besser. Aber vielleicht hat Notability nachgezogen. Ich hab es seit GN nicht mehr benutzt.
 

member_223973

Gast
Ich kenne nur GoodNotes und finde das Druckbild ausgesprochen schön und klar. Was man aber beachten muss vor dem Drucken, dass man die immer gleiche Papiervorlage nutzt, sonst schreibt man irgendwie zu groß, was dann beim Drucken zu Papierverschwendung führen kann.