• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notability auf dem iPad 2. Ebene... bin ich zu doof??

Sabine1992

Golden Delicious
Registriert
28.09.18
Beiträge
8
Hallöchen.

ich habe die ganze Zeit OneNote verwendet (ja, ich weiß... eine Schande) :)

Nun habe ich mir Notability gegönnt. Ist eigentlich echt super, allerdings vermisse ich was...
ich habe in onenote immer einen „ersten„ Reiter erstellt, z.B. Wohnung. Dann im 2. Reiter (in der 2. Spalte quasi) habe ich dann nach Themen untergliedert... z.B. Einkaufen, machen, reparieren.. dann in die einzelnen Themen hab dich dann meine Notizen rein geschrieben.

dann das 2. Hauptthema: Turnverein. Die Spalte dann: Trainingspläne, besorgen, klären... und in die einzelnen Unternehmen dann quasi die eigentlicnen Notizen.

war jetzt zwar Willkür, ich denke aber ihr wisst, wie ich das meine...

Bei Notability jetzt kann ich nur Themen erstellen und darin dann direkt die Notizen ablegen bzw. Erstellen. Ich kann keine 2. oder besser gesagt 3. Ebene erstellen. Jetzt kommt bei mir bald noch Abendschule dazu. Da könnte ich mir dann ein Thema machen was Schule heißt, darin hinein dann: Mathe, Englisch, deutsch... usw...

Ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
kennt hier jemand eine Lösung dafür?

Vielen dank schon mal

lg
Sabi
 

lucifer

Elstar
Registriert
05.08.15
Beiträge
72
Hallo Gabi,
versuch´s mal mit Teiler erstellen. In diesen kannst Du diverse Themen verschieben (z.B. Tennis, Fußball etc.)

IMG_0028.png
 
Zuletzt bearbeitet: