1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nostalgie: SanDisk ImageMate mit SmartMedia mounten???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von hannibal, 13.12.08.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    ich habe heute meinem Sohn die uralte Olympos zum spielen gegeben. Ich dachte es könne ja kein Problem sein den USB-Kartenleser von SanDisk kurz einzustöpseln..., aber pustekuchen. Wie bekomme ich den gemountet. Auf meinem Mac läuft noch Tiger und OS9 geht auch noch. Dort sind auch die Treiber vorhanden im Systemordner, aber wie bekomme ich damit etwas gemountet? Wo müsste es erscheinen oder brauche ich noch irgendeine Software die da rankommt???

    Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das früher gegangen ist.
     
  2. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Habe heute entdeckt, in Drogeriemärkten stehen noch Kartenleser rum, die ev. solche alten Karten können. Danke für die vielen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen