1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norton Symantec komplett deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Baumkänguruh, 23.02.09.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich musste auf der Arbeit Norton Symantec Anti Virus installieren. Auf meinem alten MBP gab es auch nie Probleme, seitdem ich allerdings ein MB Alu besitze zieht das Programm locker die Hälfte der Systemresourcen, was in lauten Lüftern endet und ziemlich nervt. Ich habe die Dateien, die ich finden könnte manuell gelöscht, allerdings sehe ich in iStat immer noch den Prozess ”SymAutoProtection”, der die CPU zu rund 100% auslastet. Daraufhin habe ich Symantec Uninstall heruntergeladen, aber diese Software findet angeblich keine Software-Komponenten mehr. Meine Frage: Weiß jemand wo diese Datei steckt oder wie man alles komplett löschen kann?

    LG
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich weiß zwar nicht, wo der Prozess liegt, aber was helfen könnte: Nochmal neu installieren und dann den Uninstaller anwenden.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Daran habe ich auch schon gedacht. Ich probier das später mal aus.
     

Diese Seite empfehlen