• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Norton Symantec komplett deinstallieren

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich musste auf der Arbeit Norton Symantec Anti Virus installieren. Auf meinem alten MBP gab es auch nie Probleme, seitdem ich allerdings ein MB Alu besitze zieht das Programm locker die Hälfte der Systemresourcen, was in lauten Lüftern endet und ziemlich nervt. Ich habe die Dateien, die ich finden könnte manuell gelöscht, allerdings sehe ich in iStat immer noch den Prozess ”SymAutoProtection”, der die CPU zu rund 100% auslastet. Daraufhin habe ich Symantec Uninstall heruntergeladen, aber diese Software findet angeblich keine Software-Komponenten mehr. Meine Frage: Weiß jemand wo diese Datei steckt oder wie man alles komplett löschen kann?

LG
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich weiß zwar nicht, wo der Prozess liegt, aber was helfen könnte: Nochmal neu installieren und dann den Uninstaller anwenden.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich probier das später mal aus.