• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Normales Mac OS X Leopard

applefan1234

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
1
Hi,

habe nen MacBook Pro 15" (das neuste) und es gestern formatiert.
Wollte jetzt Mac OS X neu installieren und habe festgestellt, dass ich leider die InstallationsCD verloren habe.
Habe noch eine CD von einem iMac.
Kann ich auch das normale Mac OS X auf das MBP ziehen oder haben die Notebookes ein speziell verändertes OS?

Liebe Grüße
applefan1234
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ich glaube eher, dass es Probleme mit der Lizenz geben könnte. Ist das Leopard der CD aktuell irgendwo installiert? Wenn ja, dürftest du das OS von der CD theoretisch kein weiteres Mal, also auf deinem Pro, installieren.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Die grauen mitgelieferten CDs sind nur für das jeweilige Modell geeignet.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sind es graue DVDs, dann sind sie an die entsprechende Hardware gebunden.