1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normales Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von applefan1234, 05.04.09.

  1. applefan1234

    applefan1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe nen MacBook Pro 15" (das neuste) und es gestern formatiert.
    Wollte jetzt Mac OS X neu installieren und habe festgestellt, dass ich leider die InstallationsCD verloren habe.
    Habe noch eine CD von einem iMac.
    Kann ich auch das normale Mac OS X auf das MBP ziehen oder haben die Notebookes ein speziell verändertes OS?

    Liebe Grüße
    applefan1234
     
  2. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Ich glaube eher, dass es Probleme mit der Lizenz geben könnte. Ist das Leopard der CD aktuell irgendwo installiert? Wenn ja, dürftest du das OS von der CD theoretisch kein weiteres Mal, also auf deinem Pro, installieren.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Die grauen mitgelieferten CDs sind nur für das jeweilige Modell geeignet.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sind es graue DVDs, dann sind sie an die entsprechende Hardware gebunden.
     

Diese Seite empfehlen