1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"normaler" ordner für mail oder nur intelligent möglich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von deadly-injured, 02.03.08.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    moinsen

    ich möchte bei mail ganz normale ordner einrichten, ich will da keine regeln aufstellen welche mail in welchen ordner soll.
    ich hätte einfach gerne 10 ordner die ich meine mails per drag and drop reinbekomme
    suche schon ewig im forum und bei einstellungen, aber keine chance

    jemand ne idee?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Du klickst einfach untern auf das Plus-Zeichen in der linken Spalte von Mail.
    In die so erstellten Ordner kannst Du deine Mails nach Lust und Laune verteilen per Drag ans Drop.

    Es geht auch über die Menüleiste: Postfach -> Neues Postfach.

    Ordner Postfach
     
  3. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    ahhh danke
    so einfach kanns sein
     

Diese Seite empfehlen