1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"normale" Videos mit Safari abspielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr. Apfel, 27.12.08.

  1. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Hallo zusammen,

    Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir ein Macbook leisten soll oder ob ich ein anderes Notebook zulegen soll. Jetzt habe ich die Frage ob man mit Safari nur Quicktime Videos abspielen kann, wie es beim iPod Touch der Fall ist.

    P.S: Ich fand in der Forumssuche nichts passendes also steinigt mich bitte nicht!!!:)

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Natürlich kannst du im Safari auch Windows Media Player (wmv) wiedergeben, das ist kein Problem
     
  3. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Also ich in aufs neue beeindruckt, wie schnell das bei euch geht.

    Danke.
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Du brauchst dafür aber das Plug-In Perian und Flip4Mac, beide kostenlos. Und Perian erweitert QuickTime um sämtliche Plug-Ins
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was sollten denn „Quicktime-Videos“ sein? Quicktime ist ein Multimedia-Framework und wird natürlich von Safari standardmäßig zur Medienwiedergabe genutzt. Plug-Ins, um Quicktime die Wiedergabe von z.B. WMV etc. zu ermöglichen, wurden ja schon genannt.
    Weiterhin gibt es für Safari z.B. auch ein Flash-Plugin etc.
     

Diese Seite empfehlen