1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normale MP3 mit Itunes verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von brausemeister, 30.03.06.

  1. Ich wollte mal fragen ob man mit Itunes auch normale MP3 Player verwalten kann
    also das der die erkennt wenn man die anschließt (mit normal mein ich keine ipods)

    und noch was: wenn ich lieder aus itunes "rausziehe" und zb aufn desktop packe macht der nur das einelne lied dahin jetzt die frage: kann ich auch ganze alben rausziehen sodass der die auch in nen ordner packt??
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi brausemeister,

    ändern' doch mal den Threadtitel, vielleicht bekommste dann mehr anworten. Ich kann dir leider heute nicht mehr wirklich weiterhelfen, probiers doch einfach aus!?

    Zu deinem und noch was: Du kannst zwar klar ganze Alben rausziehen, aber dann sind auf dem Desktop auch immer noch nur die einzelnen Dateien.
    Ansonsten: Albennamen in Spotlight und einfach den ganzen Ordner kopieren?! o_O

    Gute nacht, sfs
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das mit dem MP3-Player wird so auf Anhieb wohl erstmal nicht klappen! Aber Du kannst ja mal die Suchfunktion des AT-Forum strapazieren...
    da gibt es einiges, zum Beispiel hier...
    Das bringt Dich eventuell weiter

    oder schau Dich auch mal hier um

    Ich habe auch einen Nicht-iPod-Player und ich ziehe die Titel per Drag und Drop rüber (für meine geringen Bedürfnisse reicht es)

    Das mit den Ordnern geht so, wie stp schon geschrieben hat.
    Falls Du kein Spotlight (oder sogar keinen Mac) hast:
    Er meint, Du sollst in dem Ordner nachschauen, in dem iTunes die Dateien abgelegt hat, und von dort die kompletten Alben auf den Desktop ziehen.
    Andere Variante: Du erstellst erst einen leeren Ordner auf dem Desktop, markierst alle Songs und ziehst sie dort hinein...

    Gruß
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Höhö, space, meinste mich o_O ?
    Na gut, es war schon spät.... ;)

    lg, stp aka sfs
     
  5. Danke Danke...!
     

Diese Seite empfehlen