1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normale Datenrate bei FLV Videos

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von atomfried, 13.05.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich soll mehrere videos auf einer webseite einbauen. nun fragt die agentur die die videos anliefern soll in welcher datenrate ich diese haben möchte. habe leider keine ahnung was ich antworten soll. ich wusste gar nicht das FLVs mit unterschiedlicher Datenrate existieren.
    was soll ich antworten? was ist denn die "Standard" Datenrate im Internet, sofern es diese überhaupt gibt?

    Danke!
     
  2. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    vielleicht hilft Adobe Dir weiter
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ruf doch am besten die Agentur an und kläre das mit denen ab. Sage ihnen wofür du die Videos brauchst, ich denke die werden dich schon gut beraten.
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    naja, von der agentur kamen ja die fragen wie ich es denn haben möchte.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja hat es tatsächlich. jetzt blicke ich schon mehr durch. danke
     

Diese Seite empfehlen