1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

normal.dot aus WinXP übernehmen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dr-schiemann, 12.01.08.

  1. dr-schiemann

    dr-schiemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    8
    Ich möchte aus meinem alten Win Office die Formatvorlage "normal.dot" samt allen Autotexten usw in Mac Office übernehmen, ich finde aber im Forum keine Hilfe dafür.
    Danke und Grüsse
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
  3. dr-schiemann

    dr-schiemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    8
    ich werde es versuchen, aber es beschreibt den Impport/Download von Vorlagen übers Internet vom Microsoft Server,
    ich wollte ja meine eigenen Vorlagen, die ich in normal.dot aus dem alten WinOffice gespeichert habe, übernehmen.
    Aber schonmal Dank für die schnelle Mühe, Grüsse
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    einfach mal mit kopieren probieren. Dürfte überhaupt kein Problem sein die alten Vorlagen zu verwenden. Schließlich ist es ja im Grunde ein Produkt nur für unterschiedliche Plattformen. Die Kompatibilität ist gegeben denn Mac beherrscht standardmäßig mehr Formate als Windows.

    MacMan2
     
  5. dr-schiemann

    dr-schiemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    8
    ja, das habe ich getan, normal.dot ist jetzt in den MacOffice Benutzervorlagen, aber Mac findet sie nicht bzw. zeigt sie nicht an, sie müssen irgendwie importiert oder installiert werden, der Speicherort ist richtig. Wie kann ich sie jetzt nutzbar machen? Danke
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    um welches Windows Office handelt es sich? Mitunter ist es möglich das es Kompatibilitätsprobleme gibt und das neuere Office ältere Dateien nicht erkennt. Ein letztes Update von Office 2003 hat ja auch viele ältere Dateien unbrauchbar gemacht was auch für die Kompatibilität zu Office 2004 betrifft. Vielleicht hast du genau dieses Update vor dem Wechsel noch aufgespielt und daher sind deine Windows Vorlagen nicht mehr zu nutzen.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen