• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Normal.dot anpassen

omü

Bismarckapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
77
Hallo liebe Experten

Ich will meine Word-Vorlage ändern. Was bisher geklappt hat: ein neues Dokument öffnet sich in 150%-Ansicht.
Nun würde ich auch gerne eine andere Schriftart beim Starten haben. Aber was ich auch anstelle (Dokument öffenen, Schrifart ändern, Extras > Sjablonen (hab ein NL-Officeversion) > normal.dotm hinzufügen), jedesmal erscheint wieder die alte Schriftart.

Hat jemand eine gute Anleitung?

Gruß omü
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dachte eben, ich hätte ein Déjà-vu, dem war aber nicht so. Eigentlich müsste das funktionieren, was dir die Ente in deinem anderen Thread hier beschrieben hat. Bist du dir sicher, dass du das so gemacht hast?

74er
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
So: Öffne Word, dann im Menü Format auf Schriftart... klicken, gewünschte Schriftart aussuchen und dann unten links auf Standard... klicken, kurz abnicken und beim nächsten Start sollte alles so sein, wie du willst.

74er
 

omü

Bismarckapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
77
Ja, danke auch allen. Jetzt haut es hin.