1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normal.dot anpassen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von omü, 22.02.10.

  1. omü

    omü Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe Experten

    Ich will meine Word-Vorlage ändern. Was bisher geklappt hat: ein neues Dokument öffnet sich in 150%-Ansicht.
    Nun würde ich auch gerne eine andere Schriftart beim Starten haben. Aber was ich auch anstelle (Dokument öffenen, Schrifart ändern, Extras > Sjablonen (hab ein NL-Officeversion) > normal.dotm hinzufügen), jedesmal erscheint wieder die alte Schriftart.

    Hat jemand eine gute Anleitung?

    Gruß omü
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Dachte eben, ich hätte ein Déjà-vu, dem war aber nicht so. Eigentlich müsste das funktionieren, was dir die Ente in deinem anderen Thread hier beschrieben hat. Bist du dir sicher, dass du das so gemacht hast?

    74er
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    So: Öffne Word, dann im Menü Format auf Schriftart... klicken, gewünschte Schriftart aussuchen und dann unten links auf Standard... klicken, kurz abnicken und beim nächsten Start sollte alles so sein, wie du willst.

    74er
     
  4. omü

    omü Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    75
    Ja, danke auch allen. Jetzt haut es hin.
     

Diese Seite empfehlen