• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nordkoreas Diktator ist eine MacUser

Oculi

Macoun
Registriert
22.02.04
Beiträge
122
Vor ein paar Tagen wurden abends in der Tagesschau ein paar Bilder des nordkoreanischen Staatsfernsehns gezeigt.
Ich dachte ich guck nicht richtig:
Da stand doch auf dem Schreibtisch des kleinen Kriegstreibers doch tatsächlich ein iMac.

kim-jong-un-attack-plan-us-1.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ist doch nichts neues, dass sich kommunistische Diktatoren "westliche Luxusgüter" leisten, während die Bevölkerung das qualitativ eher schwächere Zeugs aus der heimischen Fünfjahresproduktion nutzen muss. :p
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Der hat den nur weil der so schön spiegelt...dann die Diktator-App die alle 30 Sekunden; du bist konkret dem allergrößten palavert.
Verstehe nicht warum dem nicht jemand par ordentliche Spiele zum zocken draufinstalliert...der Krieg wäre gebannt, das Volk könnte anfangen freier zu leben und die Welt hätte wieder Ruhe.
 

Benutzer 125851

Gast
der hat aber ne lustige Frisur, die will ich auch :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Haha... Maus und Tastatur mit Kabel! :-D

Ich würde keine Frisur von diesem Wahnsinnigen tragen wollen!
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Na hoffentlich plant er seine Angriffsziele nicht mit Apple Maps !
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Und wenn doch ist Kanada sowas von im Arsch...







:p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Zumindest brauchen wir uns keine Sorgen um einen Fortbestand von Apple machen, wenn es denn zum Krieg NK<>USA kommt.
Wenn ich in Redmond wohnen würde wäre ich nun aber leicht besorgt ^^