1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordamerikanische OS Version

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Karacho, 19.04.07.

  1. Karacho

    Karacho Gast

    Tachchen,
    ich möchte mir ein G4 Powerbook aus den Staaten zulegen, drauf ist natürlich die Nordamerikanische OS Version - kann mir jemand sagen ob man da ein deutsches Update machen kann, die OS Installations-Cd´s multilingual sind, man vielleicht wenigstens die Tastatur umstellen kann oder ob ich mir ein neues dt. System kaufen müsste?o_O

    Danke
    Karacho
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi.

    Ich schreibe Dir grad von einem "kanadischen" MacBook und benutze es nun seit fünf Monaten wie ein Deutsches.
    OSX wird multilingual ausgeliefert. Lediglich die Tastatur und der Stecker unterscheiden sich, doch das Layout der Tastatur kann man natürlich umändern.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen