• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nordamerikanische OS Version

  • Ersteller Karacho
  • Erstellt am

Karacho

Gast
Tachchen,
ich möchte mir ein G4 Powerbook aus den Staaten zulegen, drauf ist natürlich die Nordamerikanische OS Version - kann mir jemand sagen ob man da ein deutsches Update machen kann, die OS Installations-Cd´s multilingual sind, man vielleicht wenigstens die Tastatur umstellen kann oder ob ich mir ein neues dt. System kaufen müsste?o_O

Danke
Karacho
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Ich schreibe Dir grad von einem "kanadischen" MacBook und benutze es nun seit fünf Monaten wie ein Deutsches.
OSX wird multilingual ausgeliefert. Lediglich die Tastatur und der Stecker unterscheiden sich, doch das Layout der Tastatur kann man natürlich umändern.

Gruß.