1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nOObs fragen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kareena, 13.02.09.

  1. kareena

    kareena Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2
    bin ja echt zufrieden mit meinem apple, aber meine alte windows-rechner-tastatur geht mir leider schon hin und wieder ab... ;)

    pls kann mir da wer helfen???

    weiß wer wie ich:

    * mit der Tastatur mehr als eine Zeile auf einmal rauf oder runterscrollen kann?
    * nach rechts löschen kann
    * ans Ende einer Zeile hüpfen kann
    * Zeichen einfangen kann - also überschreiben?



    DAAANKE!!!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Was für ein Gerät hast du den? Die Apple Tastatur ist eigentlich zu 99% baugleich wie die Windowstastaturen, aussser das die Windows-Taste durch die Command-Taste ersetzt wurde.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    n00bs = b00bs??? :-D
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    2) Fn+Backspace
    3) mit den Pfeiltasten klappt das einigermaßen
    4)Shift+Pfeilaste Rechts/Links
     
  5. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    1) space und Shift + space Taste
    2)FN+entf
    3)Pfeil nach unten Taste
    4)?
     
  6. kareena

    kareena Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2
    VIELEN DANK!!!
    Es funkt!!!
     
  7. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen