• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia N79 und iSync

Frank1985

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Hallo,

ich hab mittels eines guten Threads hier, das iSync auf MacOS zum laufen gebracht und funktioniert auch soweit.
Nur hab ich eine Frage, ob folgendes funktioniert:
Also ich hab auf dem Nokia im Kalendar, Geburtstage, Notizen und Termine - allerdings kann ich beim Importieren nur angegeben in welchen Kalendar er es schreiben soll. Ich würde aber gerne alles getrennt importieren, falls das geht?!?

Und noch eine Frage zum Synchronisieren von Telefondaten...wenn ich auf Sync drücke, wie synchronisiert er dann? Also bleiben meine alten Einträge auf dem Handy bestehen?!?

Grüße
Frank
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Ich würde aber gerne alles getrennt importieren, falls das geht?!?

Geht soviel ich weiß nicht.

Und noch eine Frage zum Synchronisieren von Telefondaten...wenn ich auf Sync drücke, wie synchronisiert er dann? Also bleiben meine alten Einträge auf dem Handy bestehen?!?

Du kannst beim ersten Synchronisieren auswählen ob die Daten auf dem Telefon gelöscht werden sollen, oder ob die Daten von beiden Geräten zusammengeführt werden sollen.
Die Auswahl findest du glaub ich wenn du im iSync-Fensterchen die Abbildung des Handys anklickst.
Dann fährt unten ein Menü aus, wo vor dem ersten Sync dieser Punkt aufgeführt sein sollte.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: