1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N79 und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Frank1985, 02.12.09.

  1. Frank1985

    Frank1985 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich hab mittels eines guten Threads hier, das iSync auf MacOS zum laufen gebracht und funktioniert auch soweit.
    Nur hab ich eine Frage, ob folgendes funktioniert:
    Also ich hab auf dem Nokia im Kalendar, Geburtstage, Notizen und Termine - allerdings kann ich beim Importieren nur angegeben in welchen Kalendar er es schreiben soll. Ich würde aber gerne alles getrennt importieren, falls das geht?!?

    Und noch eine Frage zum Synchronisieren von Telefondaten...wenn ich auf Sync drücke, wie synchronisiert er dann? Also bleiben meine alten Einträge auf dem Handy bestehen?!?

    Grüße
    Frank
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Geht soviel ich weiß nicht.

    Du kannst beim ersten Synchronisieren auswählen ob die Daten auf dem Telefon gelöscht werden sollen, oder ob die Daten von beiden Geräten zusammengeführt werden sollen.
    Die Auswahl findest du glaub ich wenn du im iSync-Fensterchen die Abbildung des Handys anklickst.
    Dann fährt unten ein Menü aus, wo vor dem ersten Sync dieser Punkt aufgeführt sein sollte.


    Grüße
     
    #2 sebreisacher, 02.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.09

Diese Seite empfehlen