Nokia N73 & OSX 10.3.9

  • Ersteller andrewj
  • Erstellt am

andrewj

Gast
Hi,

ich verwende das Nokia N73 mit einem alten Mac G4 1 GHz unter 10.3.9! Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer dieses Handy mit einem vergleichbaren System iSyncen konnte??? Irgnedwie gab es da ja eine Software im Web, aber der Link ist tot!

Gibt es eine alternative?

Müsste echt dringen meine Adressen und Termine Syncen!!!
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ich kenne dein Handy zwar nicht, habe allerdings auch ein Nokia. Wenn beide Geräte BlueTooth unterstützen, sollte das eigentlich gar kein Problem darstellen.

Ansonsten kann ich nur auf die Herstellerseite von Nokia verweisen. Auch die Vodafone-Seite ist erstaunlich ausführlich gestaltet und enthält viele Hinweise zu Nokia-Handys.