1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N73 & OSX 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andrewj, 31.12.06.

  1. andrewj

    andrewj Gast

    Hi,

    ich verwende das Nokia N73 mit einem alten Mac G4 1 GHz unter 10.3.9! Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer dieses Handy mit einem vergleichbaren System iSyncen konnte??? Irgnedwie gab es da ja eine Software im Web, aber der Link ist tot!

    Gibt es eine alternative?

    Müsste echt dringen meine Adressen und Termine Syncen!!!
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475
    Ich kenne dein Handy zwar nicht, habe allerdings auch ein Nokia. Wenn beide Geräte BlueTooth unterstützen, sollte das eigentlich gar kein Problem darstellen.

    Ansonsten kann ich nur auf die Herstellerseite von Nokia verweisen. Auch die Vodafone-Seite ist erstaunlich ausführlich gestaltet und enthält viele Hinweise zu Nokia-Handys.
     
  3. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
  4. andrewj

    andrewj Gast

Diese Seite empfehlen