• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia N73 - Macbook - SMS sichern

  • Ersteller DSLworscht
  • Erstellt am

DSLworscht

Gast
Servus!

Kleine Frage habe ich, in der Hoffnung, daß diese noch nicht gestellt worden ist.

Ich suche eine Möglichkeit mein MacBook OS X 10.4.10 mit meinem N73 zu syncen. Ausprobiert habe ich bereits BluePhoneElite bzw. GSMremote.

Allerdings ist es so, daß beide nicht mit dem N73 jeweils zusammen funktionieren. Entweder muss eine licence erworben werden oder es funktioniert gar nicht erst.

Das Wichtigste wäre mir, meine SMS aus dem N73 auf dem MacBook sichern zu können, eine Adressbearbeitungsfunktion wäre auch nicht schlecht.

Wer kennt eventuell Alternativprogramme bzw. einfache Möglichkeiten, um das ermöglichen zu können, aber bitte nicht mit isync...!

Bin für jeden Tipp Eurerseits dankbar!


In Hoffnungsvoller Erwartung
Peterli

Upps: Bin ins falsche Forum gerutscht, könnte das jemand verschieben...? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
suche sowas auch? weiss jemand etwas? danke
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hast du ne virtuelle windows umgebung? dann könntest du das dafür benutzen. weil ich organisiere mein nokia 6300 damit. und isync wirklich nur zum syncen. (http://www.mactomster.de/isync/) da gibts nen plugin für isync zu deinem handy.

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hallo, danke für deine antwort. nein ich habe keine virtuelle win umgebung.