1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N73 - Macbook - SMS sichern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DSLworscht, 14.08.07.

  1. DSLworscht

    DSLworscht Gast

    Servus!

    Kleine Frage habe ich, in der Hoffnung, daß diese noch nicht gestellt worden ist.

    Ich suche eine Möglichkeit mein MacBook OS X 10.4.10 mit meinem N73 zu syncen. Ausprobiert habe ich bereits BluePhoneElite bzw. GSMremote.

    Allerdings ist es so, daß beide nicht mit dem N73 jeweils zusammen funktionieren. Entweder muss eine licence erworben werden oder es funktioniert gar nicht erst.

    Das Wichtigste wäre mir, meine SMS aus dem N73 auf dem MacBook sichern zu können, eine Adressbearbeitungsfunktion wäre auch nicht schlecht.

    Wer kennt eventuell Alternativprogramme bzw. einfache Möglichkeiten, um das ermöglichen zu können, aber bitte nicht mit isync...!

    Bin für jeden Tipp Eurerseits dankbar!


    In Hoffnungsvoller Erwartung
    Peterli

    Upps: Bin ins falsche Forum gerutscht, könnte das jemand verschieben...? :)
     
    #1 DSLworscht, 14.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.07
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    suche sowas auch? weiss jemand etwas? danke
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hast du ne virtuelle windows umgebung? dann könntest du das dafür benutzen. weil ich organisiere mein nokia 6300 damit. und isync wirklich nur zum syncen. (http://www.mactomster.de/isync/) da gibts nen plugin für isync zu deinem handy.

    mehr kann ich dir leider auch nicht helfen
     
  4. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hallo, danke für deine antwort. nein ich habe keine virtuelle win umgebung.
     

Diese Seite empfehlen