1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia MapLoader für N95

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jehoover, 13.06.08.

  1. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Moin Gemeinde

    Ich habe nun 15 min. verzweifelt nach einem Nokia Maploader für Mac gesucht und nichts gefunden.
    Gibt es generell keine Software für Mac von Nokia Deutschland? Wenn ich das Sync Programm laden will, kann ich nur von der Nokia.com Site laden und da ist alles auf englisch.

    Danke für Hilfe

    Grüße
     
  2. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Nokia ist nach wie vor nicht in der Lage, obschon gerade dieses Programm wohl viel schlechter und minimaler nicht gemacht sein könnte...kurz gesagt gibt es nur auf Win weil die dämlicherweise sowas einfaches in .NET schreiben....aber das freut selbst viele Win User welche auf .NET keine Lust haben aber dann doch noch schnell 200MB laden müssen...
    Schau Dir mal mein Review zu McGuider an, da kannst Du dann verzichten auf den MapLoader..:-D
     

Diese Seite empfehlen