1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia e90 Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schwälmer, 22.08.08.

  1. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen.
    Bin gerade am überlegen mein Iphone gegen ein Nokia E90 zu tauschen.
    Habe dazu aber folgende Fragen.
    1. Synchronisation soll ja Funktionieren.
    Kann man aber auch das komplette Adressbuch inkl. der Unterkategorien mit Sync?
    Ist in den einzelnen Adressen wie beim Iphone z.B.wo man einzelnen Telefonnummern selbst benennen kann und werden diese mitgesync?

    z.B
    Autohaus Müller Als Eintag
    Hr. Müller 0561-123456
    Werkstatt 0561-654321
    Lager 05615642133
    Ich meine damit das nicht nur Tel 1 als Bezeichnung da steht sondern die eigenen Bezeichnungen wie hier z.B Hr. Müller oder Werkstatt. mitgenommen werden.

    Ich weiß das das Ical nur mit einem Kalender synchronisiert werden,damit kann ich gut leben.
    Desweiteren würde mich Interessieren ob man sieht wenn man angerufen wurde von Wem?
    z.B Autohaus Müller >Lager oder ob man nur die Nummer und den Eintrag Autohaus Müller sieht !?

    Wäre toll wenn sich mal ein E90 NUtzer dazu meldet !!!!


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Schwälmer
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Guten morgen!

    Also, ich habe zwar das E90 nicht, aber das E51. Die beiden haben das gleiche
    Betriebssystem.

    Du kannst ja im Adressbuch die Telefonnummern beliebig benennen. Ich weiss nur
    nicht, ob die Bezeichnungen dann übernommen werden. Vielleicht musst du
    aus "Werkstatt" dann "Arbeit" machen. Es gibt jedenfalls auf dem Exx viele
    Kategorien zur Auswahl, z.B. sogar Partner(in), Kinder oder Assisten(in).

    Von welcher Nummer des Anrufers man angerufen wurde kann man leider
    nicht klar erkennen, es wird vor jedem Eintrag in der Anrufliste ein Handy
    abgebildet. Man kann nur über Umwege nachschauen welche Nummer es
    war. (Ein bekanntes S60 Problem)

    Trotzdem ist S60 ein tolles Betriebssystem, daher tausche ich heute mein
    E51 gegen das E71! ;) Zu dem würde ich dir vielleicht auch raten, das E90
    ist einfach ein Brocken! :) Mir gefällt es aber trotzdem, wenn es nicht
    so riesig wäre, hätte ich es evtl. auch genommen.

    Viele Grüße,
    seb
     

Diese Seite empfehlen