• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia e90 Synchronisieren

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo zusammen.
Bin gerade am überlegen mein Iphone gegen ein Nokia E90 zu tauschen.
Habe dazu aber folgende Fragen.
1. Synchronisation soll ja Funktionieren.
Kann man aber auch das komplette Adressbuch inkl. der Unterkategorien mit Sync?
Ist in den einzelnen Adressen wie beim Iphone z.B.wo man einzelnen Telefonnummern selbst benennen kann und werden diese mitgesync?

z.B
Autohaus Müller Als Eintag
Hr. Müller 0561-123456
Werkstatt 0561-654321
Lager 05615642133
Ich meine damit das nicht nur Tel 1 als Bezeichnung da steht sondern die eigenen Bezeichnungen wie hier z.B Hr. Müller oder Werkstatt. mitgenommen werden.

Ich weiß das das Ical nur mit einem Kalender synchronisiert werden,damit kann ich gut leben.
Desweiteren würde mich Interessieren ob man sieht wenn man angerufen wurde von Wem?
z.B Autohaus Müller >Lager oder ob man nur die Nummer und den Eintrag Autohaus Müller sieht !?

Wäre toll wenn sich mal ein E90 NUtzer dazu meldet !!!!


Vielen Dank im voraus


Gruß Schwälmer
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Guten morgen!

Also, ich habe zwar das E90 nicht, aber das E51. Die beiden haben das gleiche
Betriebssystem.

Du kannst ja im Adressbuch die Telefonnummern beliebig benennen. Ich weiss nur
nicht, ob die Bezeichnungen dann übernommen werden. Vielleicht musst du
aus "Werkstatt" dann "Arbeit" machen. Es gibt jedenfalls auf dem Exx viele
Kategorien zur Auswahl, z.B. sogar Partner(in), Kinder oder Assisten(in).

Von welcher Nummer des Anrufers man angerufen wurde kann man leider
nicht klar erkennen, es wird vor jedem Eintrag in der Anrufliste ein Handy
abgebildet. Man kann nur über Umwege nachschauen welche Nummer es
war. (Ein bekanntes S60 Problem)

Trotzdem ist S60 ein tolles Betriebssystem, daher tausche ich heute mein
E51 gegen das E71! ;) Zu dem würde ich dir vielleicht auch raten, das E90
ist einfach ein Brocken! :) Mir gefällt es aber trotzdem, wenn es nicht
so riesig wäre, hätte ich es evtl. auch genommen.

Viele Grüße,
seb