1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia E65 -isync- 1Tag verschoben

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Confu, 09.11.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi Leute,

    ich habe seit gestern ein e65 von Nokia. Zum Hergang:

    - von der Nokia Seite das isync plugin heruntergeladen und installiert.
    - Das Handy unter den Bluetooth Einstellungen regstriert und installiert.
    - isync synct meine Kontakte, Aufgaben und Kalenderdaten soweit.

    jetzt zu meinem Problem. Ich erstelle eine Aufgabe auf dem Nokia. Zuhause möchte ich diese Aufgabe mit meinem Mac syncen. Macht er auch, nur zeigt er die neue Aufgabe nicht an als "heute" erstellt, sondern als "gestern" erstellt an. Also um einen Tag in die Vergangenheit verschoben. Ich habe schon kontrolliert, ob am Handy und am Mac die selben Zeitzonen eingestellt sind - sind sie. Ich weiss nicht mehr weiter und Onkel Google und die SF bringen micht nicht wirklich weiter. Kennt jemand von euch das Phänomen? Oder hatte irgend jemand schon einmal das selbe Problem?

    lg

    Confu
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Die selben Zeitzonen (GMT +1 o.ä.), aber auch das selbe Datum (am Handy)?
    Heute ist der 09.11.2007

    Ich halte Dich nicht für zu blöd! Nur manchmal passiert halt so'n Fehler ;)
     
  3. Confu

    Confu Gast

    ja, auch das selbe Datum - am Mac und am Handy.
     

Diese Seite empfehlen