• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia E65 -isync- 1Tag verschoben

Confu

Gast
Hi Leute,

ich habe seit gestern ein e65 von Nokia. Zum Hergang:

- von der Nokia Seite das isync plugin heruntergeladen und installiert.
- Das Handy unter den Bluetooth Einstellungen regstriert und installiert.
- isync synct meine Kontakte, Aufgaben und Kalenderdaten soweit.

jetzt zu meinem Problem. Ich erstelle eine Aufgabe auf dem Nokia. Zuhause möchte ich diese Aufgabe mit meinem Mac syncen. Macht er auch, nur zeigt er die neue Aufgabe nicht an als "heute" erstellt, sondern als "gestern" erstellt an. Also um einen Tag in die Vergangenheit verschoben. Ich habe schon kontrolliert, ob am Handy und am Mac die selben Zeitzonen eingestellt sind - sind sie. Ich weiss nicht mehr weiter und Onkel Google und die SF bringen micht nicht wirklich weiter. Kennt jemand von euch das Phänomen? Oder hatte irgend jemand schon einmal das selbe Problem?

lg

Confu
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Die selben Zeitzonen (GMT +1 o.ä.), aber auch das selbe Datum (am Handy)?
Heute ist der 09.11.2007

Ich halte Dich nicht für zu blöd! Nur manchmal passiert halt so'n Fehler ;)
 

Confu

Gast
ja, auch das selbe Datum - am Mac und am Handy.