1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia E51 Kontakte unvollständig

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Morix, 22.05.08.

  1. Morix

    Morix Gast

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, daß beim syncen meine Kontakte aus dem mac-Adressbuch nur unvollständig übertragen werden. Es erscheint bei keinem Kontakt die e-mail auf dem E51.
    Woran liegt das? Jemand ne Idee?
    Dabei fiel mir auch auf, dass ich im Adressbuch auf dem mac das Feld e-mail nicht aktivieren kann. Die emails stehen unter "andere". Kann das zusammenhängen? wie kann ich das ändern.

    Allen schonmal vielen Dank!!
    Morix
     
  2. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    Gib mal bei einem Kontakt die Email-Adresse auf dem Handy ein und schau mal was passiert, wenn Du synchronisierst.

    Evtl. auf Nummer sicher einen Test-Kontakt (inkl. einer Email-Adr.) auf dem Handy anlegen und gucken, was passiert.

    Versteh ich nicht wirklich - bei mir klappts problemlos hin und her mit einem E61 sowie einem E65.
    Das E51 ist doch nicht serienmäßig im iSync, oder? Wenn es nicht ist, wo ist die Konfig-Datei her? Direkt von Nokia?
     
  3. Morix

    Morix Gast

    Danke für die Antwort, bin die letzten Tage nicht an den Mac gekommen, daher erst jetzt:

    Gute Idee: Ich habe es versucht, sorum funktioniert es problemlos, aber anders eben nicht...
    Die datei habe ich direkt von Nokia.

    Noch jemand ne Idee??

    Gruss
    Morix
     

Diese Seite empfehlen