• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia E51 Kontakte unvollständig

Morix

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß beim syncen meine Kontakte aus dem mac-Adressbuch nur unvollständig übertragen werden. Es erscheint bei keinem Kontakt die e-mail auf dem E51.
Woran liegt das? Jemand ne Idee?
Dabei fiel mir auch auf, dass ich im Adressbuch auf dem mac das Feld e-mail nicht aktivieren kann. Die emails stehen unter "andere". Kann das zusammenhängen? wie kann ich das ändern.

Allen schonmal vielen Dank!!
Morix
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208
Gib mal bei einem Kontakt die Email-Adresse auf dem Handy ein und schau mal was passiert, wenn Du synchronisierst.

Evtl. auf Nummer sicher einen Test-Kontakt (inkl. einer Email-Adr.) auf dem Handy anlegen und gucken, was passiert.

Versteh ich nicht wirklich - bei mir klappts problemlos hin und her mit einem E61 sowie einem E65.
Das E51 ist doch nicht serienmäßig im iSync, oder? Wenn es nicht ist, wo ist die Konfig-Datei her? Direkt von Nokia?
 

Morix

Gast
Danke für die Antwort, bin die letzten Tage nicht an den Mac gekommen, daher erst jetzt:

Gute Idee: Ich habe es versucht, sorum funktioniert es problemlos, aber anders eben nicht...
Die datei habe ich direkt von Nokia.

Noch jemand ne Idee??

Gruss
Morix