• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nokia E51 Kontakte unvollständig

• Ersteller Ersteller Morix
  • Erstellt am Erstellt am

Morix

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß beim syncen meine Kontakte aus dem mac-Adressbuch nur unvollständig übertragen werden. Es erscheint bei keinem Kontakt die e-mail auf dem E51.
Woran liegt das? Jemand ne Idee?
Dabei fiel mir auch auf, dass ich im Adressbuch auf dem mac das Feld e-mail nicht aktivieren kann. Die emails stehen unter "andere". Kann das zusammenhängen? wie kann ich das ändern.

Allen schonmal vielen Dank!!
Morix

Gib mal bei einem Kontakt die Email-Adresse auf dem Handy ein und schau mal was passiert, wenn Du synchronisierst.

Evtl. auf Nummer sicher einen Test-Kontakt (inkl. einer Email-Adr.) auf dem Handy anlegen und gucken, was passiert.

Versteh ich nicht wirklich - bei mir klappts problemlos hin und her mit einem E61 sowie einem E65.
Das E51 ist doch nicht serienmäßig im iSync, oder? Wenn es nicht ist, wo ist die Konfig-Datei her? Direkt von Nokia?

Danke für die Antwort, bin die letzten Tage nicht an den Mac gekommen, daher erst jetzt:

Gute Idee: Ich habe es versucht, sorum funktioniert es problemlos, aber anders eben nicht...
Die datei habe ich direkt von Nokia.

Noch jemand ne Idee??

Gruss
Morix