1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia Booklet Ist Nokia jetzt Apple???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 24.08.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Nokia hat ihr Booklet/Netbook vorgestellt und ich finde, es ist das einzige was wirklich schick aussieht (erinnert an MacBooks Pro). Nicht mehr kilometerweit rausragende Akkus oder andere Ekzeme an den Seiten. Aber als ich das Video angemacht habe glaubte ich nen Apple Video Spot zu hören. Das hört und sieht alles wie Apple aus.

    [​IMG]

    Aso hier mal einige Daten von dem Gerät:

    Mini PC mit Windows, Intel Atom Prozessor, bis zu 12 Stunden Batterieleistung, 3G/HSPA, GPS mit Ovi Maps, SD-Karten-Slot, Bluetooth, 10,1"-HD-Bildschirm und Kamera. In blau, schwarz und silber wird es das Booklet geben. Mehr Details kommen zur Nokia World am 2. September.

    [YT]fIHWM4liM2g[/YT]
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Heute morgen habe ich ein leckeres Brötchen mit Fisch gegessen, es sah wirklich sehr gut aus. Ich glaube es war von Apple.
     
  3. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Sieht ja gut aus, besonders die Ausstattung. Bin mal gespannt wie teuer des wird, weil meist kosten Netbooks mit GPS und UMS so um die 400-500€
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wenn es wenigstens ein Linux hätte....
     
  6. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
  7. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Naja, vom Stil her ähnelt es den MacBooks aber trotzdem ist es deutlich hässlicher ^^ Durch diesen Schwarzen Streifen an den Seiten, wirkt es recht klobig! Das es 12h halten soll kann ich auch nicht glauben!

    Aber ich mag dieses Werbe Video! Das ist wirklich gut gemacht wie ich finde.

    mfg
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Also optisch endlich mal ein Netbook, das gut aussieht.

    Der Spot ist auch gut, allerdings hat der meiner Meinung nach absolut nichts mit den Apple Spots gemeinsam...
     
  9. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich finde endlich mal ein Gerät welches gut aussieht und technisch auch gut anhört. Bin mal gespannt, ob es wirklich 12 Stunden sind. Das tolle daran ist apple bekommt Konkurrenz und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ich hoffe Nokia macht so weiter und (läuft da das neue Windows drauf) mit dem neuem Windows (was nicht schlecht sein soll) wird es wohl ein erfolgreicher Vorreiter sein.

    PS: Ach bitte lasst jetzt die Kommentare wie "das ist hässlich" "scheiß windows" usw. Ohne vernünftige Konkurrenz kann sich apple alles erlauben und erst recht, wenn ihr apple vergöttert ;)
     
  10. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Wenn Moblin gut drauf läuft, hol' ich mir eins.
     

Diese Seite empfehlen