Nokia Booklet Ist Nokia jetzt Apple???

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Nokia hat ihr Booklet/Netbook vorgestellt und ich finde, es ist das einzige was wirklich schick aussieht (erinnert an MacBooks Pro). Nicht mehr kilometerweit rausragende Akkus oder andere Ekzeme an den Seiten. Aber als ich das Video angemacht habe glaubte ich nen Apple Video Spot zu hören. Das hört und sieht alles wie Apple aus.

upa2009-8-24-39248-nokibook.JPG


Aso hier mal einige Daten von dem Gerät:

Mini PC mit Windows, Intel Atom Prozessor, bis zu 12 Stunden Batterieleistung, 3G/HSPA, GPS mit Ovi Maps, SD-Karten-Slot, Bluetooth, 10,1"-HD-Bildschirm und Kamera. In blau, schwarz und silber wird es das Booklet geben. Mehr Details kommen zur Nokia World am 2. September.

[YT]fIHWM4liM2g[/YT]
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Heute morgen habe ich ein leckeres Brötchen mit Fisch gegessen, es sah wirklich sehr gut aus. Ich glaube es war von Apple.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sieht ja gut aus, besonders die Ausstattung. Bin mal gespannt wie teuer des wird, weil meist kosten Netbooks mit GPS und UMS so um die 400-500€
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wenn es wenigstens ein Linux hätte....
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja, vom Stil her ähnelt es den MacBooks aber trotzdem ist es deutlich hässlicher ^^ Durch diesen Schwarzen Streifen an den Seiten, wirkt es recht klobig! Das es 12h halten soll kann ich auch nicht glauben!

Aber ich mag dieses Werbe Video! Das ist wirklich gut gemacht wie ich finde.

mfg
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also optisch endlich mal ein Netbook, das gut aussieht.

Der Spot ist auch gut, allerdings hat der meiner Meinung nach absolut nichts mit den Apple Spots gemeinsam...
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich finde endlich mal ein Gerät welches gut aussieht und technisch auch gut anhört. Bin mal gespannt, ob es wirklich 12 Stunden sind. Das tolle daran ist apple bekommt Konkurrenz und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ich hoffe Nokia macht so weiter und (läuft da das neue Windows drauf) mit dem neuem Windows (was nicht schlecht sein soll) wird es wohl ein erfolgreicher Vorreiter sein.

PS: Ach bitte lasst jetzt die Kommentare wie "das ist hässlich" "scheiß windows" usw. Ohne vernünftige Konkurrenz kann sich apple alles erlauben und erst recht, wenn ihr apple vergöttert ;)