1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 9300i mit MacBook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nikifr, 01.05.08.

  1. nikifr

    nikifr Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich versuche seit geraumer Zeit, mein MacBook mit den Daten meines Nokia 9300i zu füttern.
    iCal funktioniert und alle Kontakte sind auch übertragen. Abe was mir fehlt sind bei den Kontakten die e-Mail Adressen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?
    Außerdem hätte ich gerne meine E-Mails von Nokia in Mac Mail. Ist das irgendwie möglich? Ich habe schon alle Einstellungen probiert.
    Viele Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen