1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia 6610i mit Macbook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von woody_woodpecke, 31.12.06.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    kennt jemand von euch ein Plugin für iSync oder ein Programm mit dem ich mein Nokia 6610i mit meinem Macbook synchronisieren kann?
    Da iSync das 6610i nicht unterstützt.

    mfg Stefan
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hi.
    Ich schätz mal das wird nicht gehen, da dein 6610i kein Bluetooth hat, und
    sich soweit ich weiss nur Motorolas Mobiltelefone per Datenkabel synchronisieren
    lassen, Nokias Series 40 (Was das 6610 auch hat) und Series 60 (Symbian) -Geräte dagenen nur mit Bluetooth. Glaub leider nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt.

    Viele Grüße,
    Seb
     
  3. ramoner

    ramoner Gast

    mein siemens m75 wird auch von isync nicht unterstützt, obwohl es Bluetooth hat!!!!!
     
  4. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Siemens-Telefone funktionieren wie es scheint nicht sehr viele mit iSync.
    Das hat nichts mit Bluetooth zu tun, nur bei den Nokias mit Betriebssystem Serie 40.

    Hab gerade mal nachgesehen, mit Plug-In sollte es gehen!
     
    #4 sebreisacher, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
  5. ramoner

    ramoner Gast

  6. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Freut mich! :)
    Genau die hab ich gemeint!

    Viel Spaß und viele Grüße,
    Seb
     
  7. ramoner

    ramoner Gast

    Gäbe auch günstigere Lösung, bin ich aber zu blöd für. Bis zu den "Script einfügen" Teil bin ich ja gekommen, aber jetzt kenn i mi nimma aus!!!

    www.isync-hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen