• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6610i mit Macbook synchronisieren

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
kennt jemand von euch ein Plugin für iSync oder ein Programm mit dem ich mein Nokia 6610i mit meinem Macbook synchronisieren kann?
Da iSync das 6610i nicht unterstützt.

mfg Stefan
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hi.
Ich schätz mal das wird nicht gehen, da dein 6610i kein Bluetooth hat, und
sich soweit ich weiss nur Motorolas Mobiltelefone per Datenkabel synchronisieren
lassen, Nokias Series 40 (Was das 6610 auch hat) und Series 60 (Symbian) -Geräte dagenen nur mit Bluetooth. Glaub leider nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt.

Viele Grüße,
Seb
 

ramoner

Gast
mein siemens m75 wird auch von isync nicht unterstützt, obwohl es Bluetooth hat!!!!!
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Siemens-Telefone funktionieren wie es scheint nicht sehr viele mit iSync.
Das hat nichts mit Bluetooth zu tun, nur bei den Nokias mit Betriebssystem Serie 40.

Hab gerade mal nachgesehen, mit Plug-In sollte es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Freut mich! :)
Genau die hab ich gemeint!

Viel Spaß und viele Grüße,
Seb
 

ramoner

Gast
Gäbe auch günstigere Lösung, bin ich aber zu blöd für. Bis zu den "Script einfügen" Teil bin ich ja gekommen, aber jetzt kenn i mi nimma aus!!!

www.isync-hilfe.de