• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6300i oder Nokia E51?

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich habe ein Nokia 6300. Wenn du ein preiswertes Handy ohne viel Schnickschnack mit guter Verarbeitung suchst, ist das optimal. Der Akku hält bei mir gut eine Woche, bin allerdings kein Vielnutzer. Für den iSync-Abgleich habe ich mir die Plugins von Novamedia gekauft (es gibt im Netz auch welche für umsonst, die haben bei mir allerdings nicht einwandfrei funktioniert).
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja, das stimmt schon.
Aber ich glaube ich nehme das E51 :)

Was kann man da denn noch für sinnvolle Programme installieren? Bzw was kann es noch alles?
Bin gespannt. Bald wird bestellt :)
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208
Eki:

www.aikon.ch
---> Software S60

Alles was als "läuft auf 3rd" beschrieben wird, kannste installieren. Kleine Fallstricke gibt es trotzdem, aber das meiste läuft.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ja, das stimmt schon.
Aber ich glaube ich nehme das E51 :)

Was kann man da denn noch für sinnvolle Programme installieren? Bzw was kann es noch alles?
Bin gespannt. Bald wird bestellt :)

Apropos Software. Auf dem e71 hatte ich wirklich alles drauf was ich im Alltag so brauche, deshalb hab ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Es ist wirklich alles perfekt angeordnet und läuft sehr stabil und schnell, im Vergleich zu den Vorgängern von Nokia allgemein. Dh. Symbian ist auf dem e71 sehr ausgereift :) Genauso wie bei Macs, man langweilt sich, da nichts Ungewöhnliches passiert und alles wunderbar funktioniert ^^

Bin sehr zufrieden damit.