1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Yetkin85, 30.11.08.

  1. Yetkin85

    Yetkin85 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe macfreunde... hab mir heute mein macbook 2,4 ghz geholt...

    ich habe jetzt ein Problem. ich kann mein Nokia 6300 nicht sync... ich habe zwar sehr viele Kommentare gelesen, aber alles auf englisch:( zu meinem Nachteil.. kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wir ich dieses plugin drauf mache??


    Vielen dank schonmal jetzt.

    LG

    Y.



    permalink
    Es geht doch:
    Workaround:
    http://kaspers.freeflux.net/blog/arc...okia-6300.html
     
  2. Yetkin85

    Yetkin85 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    2
    natürlich alles kostenlos;)
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums. Damit kannst du ein paar Threads finden und dir den besten Lösungsweg aussuchen.
     

Diese Seite empfehlen