1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia 6234 und MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Herm, 02.08.08.

  1. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    bin grad nur mal kurz online und hoffe jemand von euch hat mehr Ahnung von Handys und Bluetooth als ich ;) Folgendes Problem:
    Ich besitze seit gestern das erste Mal in meinem Leben ein Handy mit Frabdisplay und div. anderem Schnickschnack. Das oben genannte Nokia 6234. Jetzt hab ich mir grad gedacht, ich könnte das mal eben schnell via Bluetooth mit meinem MacBook Pro verbinden, um die tatsächliche Qualität der Kamera zu testen und ein paar mp3s ans Handy zu schicken.
    Zwar erkennen sich die Geräte gegenseitg, ich kann mich aber vom MacBook aus nicht mit dem handy verbinden. Es erscheint immer eine Meldung, dass irgendwelche push...protokolle nicht erkannt werden oder so.
    Mach ich da jetzt was falsch oder geht das einfach net so wie ih mir denk?
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Geh mal zu Einstellungen und guck dich dort nach 'Koppeln mit Gerät' oder ähnlichem um.
    Dann mit Gerät koppeln, ansonsten andersrum, also vom Mac probieren. Dort in Systemeinstellungen unter Bluetooth ein Gerät adden, Code eingeben, fertig. Ansonsten auf das Bluetooth Symbol klicken und...

    Es gibt so viele Möglichkeiten... Nichts klappt??

    0ms0
     
  3. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Sory, dass ich erst wieder antworte, hate aber die ganze Zeit nicht die Gelegenheit ins Inet zu komen. Habs glaub ich grad geschafft, mich vom MacBook Pro aus mit dem Handy zu verbinden. Trotzdem danke für deine Hilfe und noch ein schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen