1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6234 mit macbook pro verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von netti, 01.01.09.

  1. netti

    netti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    3
    hi zusammen,
    keine ahnung ob ich hier richtig bin.

    bin seit wenigen tag glücklicher mac besitzer. hatte vorher nur pc.

    ich würde jetzt gern mein handy mit dem adressbuch synchronisieren und auch neue kontakte aus dem adressbuch wieder rum mit dem handy übernehmen.

    hatte zu erst versucht das handy über bluetooth zu verbinden. hat auch eingermaßen geklappt. der verbindungsstatus war hergestellt, nach dem der assistent fertig war, ist allerdings auch die verbindung wieder weg gewesen. ich hatte kurzzeitig nur zugriff auf die speicherkarte im handy.

    hab dann das handy über usb angeschlossen. beim handy gab es dann drei auswahlmöglichkeiten, datenspeicher, drucken und standart modus. beim letzteren tat sich am mac allerdings nix. bei dem datenspeicher konnte ich wieder rum nur auf die speicherkarte zu greifen.


    wie komm ich aber bitte ins adressbuch und in die sms-speicher?
    ging doch auf dem pc über die nokia-suite auch.

    wäre für eure hilfe dankbar.

    lg
    netti
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
  3. netti

    netti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    3
    danke für den link. das hab ich jetzt auch durchgeführt.
    allerdings kommt jetzt von isync die meldung das isync das handy nicht unterstützt.

    (kam vorher immerhin noch nicht)

    hat jemand noch ne andere idee wie ich an ide daten vom handy ran komme??
     

Diese Seite empfehlen