• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6131 - Kalender wird nicht richtig gesynct

JaiJai

Granny Smith
Registriert
22.05.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich hab mein Handy, nachdem es ein Software-Update gekriegt hat, wieder gesynct und somit meine Nummern wieder auf dem Gerät. Jetzt funktioniert allerdings das Gesynce mit iCal nicht mehr- Termine vom Handy werden nicht mehr auf iCal und umgekehrt geschickt.

Wer weiß Rat??

Danke!!!
 

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Synchronisation von iCal mit iSync - Handspring Visor

Einen Rat weiß ich auch nicht, aber ich hab dasselbe Problem mit meinem Handspring Visor. Das Adressbuch wird zwar synchronisiert, nicht aber iCal. Hab so alles probiert (Neuinstallation der Palm Software usw.) aber leider hat sich bislang nichts getan. Vielleicht hilft ja das angekündigte 10.5.1.
Für Ratschläge wäre ich aber auch dankbar.:(
 

JaiJai

Granny Smith
Registriert
22.05.07
Beiträge
14
Haha. Die Lösung war ziemlich simpel. Hab einfach bei iSync unter Optionen den Sync-Verlauf zurückgesetzt und danach nochmal den sync gestartet. Das hats getan. Jetzt sind alle Einträge auch wieder auf meinem Handy zu sehen. *freu*