1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6131 - Kalender wird nicht richtig gesynct

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JaiJai, 07.11.07.

  1. JaiJai

    JaiJai Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich hab mein Handy, nachdem es ein Software-Update gekriegt hat, wieder gesynct und somit meine Nummern wieder auf dem Gerät. Jetzt funktioniert allerdings das Gesynce mit iCal nicht mehr- Termine vom Handy werden nicht mehr auf iCal und umgekehrt geschickt.

    Wer weiß Rat??

    Danke!!!
     
  2. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Synchronisation von iCal mit iSync - Handspring Visor

    Einen Rat weiß ich auch nicht, aber ich hab dasselbe Problem mit meinem Handspring Visor. Das Adressbuch wird zwar synchronisiert, nicht aber iCal. Hab so alles probiert (Neuinstallation der Palm Software usw.) aber leider hat sich bislang nichts getan. Vielleicht hilft ja das angekündigte 10.5.1.
    Für Ratschläge wäre ich aber auch dankbar.:(
     
  3. JaiJai

    JaiJai Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    14
    Haha. Die Lösung war ziemlich simpel. Hab einfach bei iSync unter Optionen den Sync-Verlauf zurückgesetzt und danach nochmal den sync gestartet. Das hats getan. Jetzt sind alle Einträge auch wieder auf meinem Handy zu sehen. *freu*
     

Diese Seite empfehlen