• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6111

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Loitz,
hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 6111 und der Verbindung über Bloototh mit dem Mac? Geht das gut und lassen sich vom Mac her SMS Texte eingeben?
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Hallo,

ich habe ein Nokia 6111 und habe bei der Syncronisierung via Bluetooth bislang keine Schwierigkeiten gehabt. Bei SMS muss ich passen, da ich generationsbedingt nur ausgesprochen selten smse, ok, ich bekomme SMS, aber ich rufe lieber an als zu tippen…
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
...da ich generationsbedingt...

:-D Geht mir ähnlich mit dem Unterschied, dass ich zwar gerne SMS verschicke aber nicht gern auf den Minitastaturen rumfummle. Könntest Du bitte mal Dein Adressbuch öffnen und Rechtsklick auf eine Telephonnummer machen. Dort hat es einen Eintrag "SMS-Nachricht" Geht das bei Dir?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das mit den sms sollte auf jedenfall gehen. ich meine sogar das geht mit allen bluetooth handys. ich glaube bei mac-tv oder ähnlich habe ich mal eine kurzanleitung gesehen. mit meinem S65 funktioniert das jedenfalls.