1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6111

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.11.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Loitz,
    hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 6111 und der Verbindung über Bloototh mit dem Mac? Geht das gut und lassen sich vom Mac her SMS Texte eingeben?
     
  2. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein Nokia 6111 und habe bei der Syncronisierung via Bluetooth bislang keine Schwierigkeiten gehabt. Bei SMS muss ich passen, da ich generationsbedingt nur ausgesprochen selten smse, ok, ich bekomme SMS, aber ich rufe lieber an als zu tippen…
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    :-D Geht mir ähnlich mit dem Unterschied, dass ich zwar gerne SMS verschicke aber nicht gern auf den Minitastaturen rumfummle. Könntest Du bitte mal Dein Adressbuch öffnen und Rechtsklick auf eine Telephonnummer machen. Dort hat es einen Eintrag "SMS-Nachricht" Geht das bei Dir?
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    das mit den sms sollte auf jedenfall gehen. ich meine sogar das geht mit allen bluetooth handys. ich glaube bei mac-tv oder ähnlich habe ich mal eine kurzanleitung gesehen. mit meinem S65 funktioniert das jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen