1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iSync] nokia 2730 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apple_newbie, 27.02.10.

  1. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    hallo

    habe durch eine vertragsverlängeurng ein nokia 2730 bekommen, und hab mir heute gedacht, voll klass...jetzt kann ich einfach mit isync und bluetooth das gerät mit meinem mac book synchronisieren. das funktionier leider nicht, hab hie rim forum auch kein passendes thema gefunden.

    kann mir jemand helfen?

    glg
     
  2. rustykowski

    rustykowski Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    7
    Plugin von Dritthersteller

    Hallo apple_newbie,
    ich habe für dieses Telefon ein kostenloses iSync-Plugin von einem dänischen Software-Entwickler gefunden. Das funktioniert bei mir sehr ordentlich. Schau mal hier!
     

Diese Seite empfehlen