nokia 2330 isync

Herbi 37

Golden Delicious
Registriert
16.12.09
Beiträge
6
hallo zusammen,

ich habe ein nokia 2330 und möchte das mit isync synchronisieren.
zunächst ging es überhaupt nicht, dann habe ich unter folgendem link ein plugin gefunden

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2240398&tstart=0

jetzt ist es so, dass ich meine kalender synchronisieren kann, nicht aber meine kontakte. er fängt immer an zu übertragen, hängt sich aber konsequent bei 80% auf.

kann mir jemand helfen?
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, hab echt überall gesucht leider nix gefunden lösche das Programm und installiere es noch mal neu vielleicht funktioniert es dann. Viel Glück

__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB
 

Herbi 37

Golden Delicious
Registriert
16.12.09
Beiträge
6
Bei Nokia gibt es dafür kein Plugin, das hatte ich schon versucht. Wie kann ich das Programm Isync löschen und neu installieren? Doofe Frage wahrscheinlich, aber es war ja schon im System enthalten, und ich habe kein spezielle Installationsprogramm oder so...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Offiziell gibt es keins. Aber hier hat jemand ein anderes Plugin umgebastelt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobieren können, da ich (noch) kein 2330 habe. Ich würde mich aber freuen, wenn du, Herbi 37, es mal ausprobierst und allen hier mitteilst ob es klappt (kannst dann ja noch angeben, welche Systemversion du hast).
 

Herbi 37

Golden Delicious
Registriert
16.12.09
Beiträge
6
Dieses Plugin habe ich ausprobiert und es funktioniert nicht vollständig. Die Synchronisation von Kontakten fängt an, hängt sich aber konsequent bei 82% auf. Seltsamerweise funktioniert die Synchronisation von Kalendern aber schon.

Ich habe die Systemversion 10.6.2

Noch jemand ne Idee?