1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nokia 2330 isync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Herbi 37, 18.12.09.

  1. Herbi 37

    Herbi 37 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    ich habe ein nokia 2330 und möchte das mit isync synchronisieren.
    zunächst ging es überhaupt nicht, dann habe ich unter folgendem link ein plugin gefunden

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2240398&tstart=0

    jetzt ist es so, dass ich meine kalender synchronisieren kann, nicht aber meine kontakte. er fängt immer an zu übertragen, hängt sich aber konsequent bei 80% auf.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, hab echt überall gesucht leider nix gefunden lösche das Programm und installiere es noch mal neu vielleicht funktioniert es dann. Viel Glück

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
  4. Herbi 37

    Herbi 37 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    6
    Bei Nokia gibt es dafür kein Plugin, das hatte ich schon versucht. Wie kann ich das Programm Isync löschen und neu installieren? Doofe Frage wahrscheinlich, aber es war ja schon im System enthalten, und ich habe kein spezielle Installationsprogramm oder so...
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Offiziell gibt es keins. Aber hier hat jemand ein anderes Plugin umgebastelt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobieren können, da ich (noch) kein 2330 habe. Ich würde mich aber freuen, wenn du, Herbi 37, es mal ausprobierst und allen hier mitteilst ob es klappt (kannst dann ja noch angeben, welche Systemversion du hast).
     
  6. Herbi 37

    Herbi 37 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    6
    Dieses Plugin habe ich ausprobiert und es funktioniert nicht vollständig. Die Synchronisation von Kontakten fängt an, hängt sich aber konsequent bei 82% auf. Seltsamerweise funktioniert die Synchronisation von Kalendern aber schon.

    Ich habe die Systemversion 10.6.2

    Noch jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen