• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nochn problem mit americas army

Moppz

Gast
und zwar wenn ich punkbuster an mache und das game adde und rin gehe dann loadet er punkbuster immer up und ich kann nicht zoggen:( kennt einer das problem?
 

[GnG]Jonathan

Gast
für die alte version gibts noch server? :oops: :oops: :oops:
jetzt weiß ich auch warums bei dir laggt. die version is ne ppc version.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
ja, gibt es ^^

kannst du uns mit dem problem helfen? :'(
 

[GnG]Jonathan

Gast
keine ahnung. ich kanns versuchen. habt ihr teamspeak?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
ich hab ts... ob er es hat weiß ich nicht aba ich hab auch skype
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich hab das gleiche problem wie du iMensch..
wenn ihr die lösung habt, könntet ihr die bitte hier posten?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
also ich hab das problem schon lange gelöst... aber mit denselben tricks geht es bei Moppi auch net o_O
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Ähm ... Lösung ?

Ich hatte das selbe Problem und löste es nach langwierigem Probieren so:


Ersteinmal lädt man sich von hier das Punkbuster Setup zur manuellen Konfiguration.
Danach das Programm entpacken und starten.
"Add Game" aus dem Datei-Menü auswählen und den Ordner der das Spiel enthält [nicht das Spiel selber, oder den vorgegebenen Pfad !] auswählen.
Anschließend auf "Check for Updates"
Ergebnis sollte ein Ordner namens "pb" im selben Ordner wie AA sein.

In das folgende Verzeichnis wechseln:
~/Library/Application Support/Army Operations 2.5.0/System/

Den darin enthaltenen Ordner "pb" mit dem eben erstellten ersetzen.


Nun das Spiel suchen und mittels Rechtsklick [Paketinhalt zeigen] öffnen.
Hier in den Pfad /System/ wechseln. Den darin enthaltenen Ordner wiederum durch den ersetzen, den wir herunterluden.

Spiel starten und auf einen beliebigen Server verbinden.

Nach kurzem Authentisieren [bei mir meißtens nicht länger als eine halbe Sekunde] ist das spielen möglich.


Der wichtigste Schritt: Bei Erfolg mail an army at smartcom5.net. :D



Btw:
Ich habe diesen Weg schon des öfteren woanders gepostet, zum Beispiel hier. [unten bei den Meinungen]
Vielleicht bin ich zu dumm etwas zu verdeutlichen, oder diejenigen sind strunzdoof. :D
Es hat keiner gerafft, und so schlecht is mein Englisch nun auch wieder nicht.

Hoffe Ihr bekommt das hin. :)


In diesem Sinne

Smartcom
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
super!
ich hatte einfach keine seite gefunden wo man das pb-setup als .zip datei laden konnte...
ich hatte mir das schon geladen aber mein expander wolte nicht...:-D
aber erstmal gucken ob ich das hinkrieg..;)
muss jetzt erstmal das spiel selbst wieder laden :mad:
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
super!
ich hatte einfach keine seite gefunden wo man das pb-setup als .zip datei laden konnte...
ich hatte mir das schon geladen aber mein expander wolte nicht...:-D
aber erstmal gucken ob ich das hinkrieg..;)
muss jetzt erstmal das spiel selbst wieder laden :mad:
Ich weiß auch nicht, was die daran nicht verstanden haben …
Mehr, als in den Link an sich hinein zu schreiben, um was es geht, kann man doch nun wirklich nicht ! :D
http://public.smartcom5.net/for_those_having_pb_problems_with_aa_2-5-0_on_mac/pbsetup.zip

Heißt doch soviel wie: "für die, die Probleme mit PB bei Americas Army 2.5.0 auf dem Mac haben" :p

Es lohnt sich !
Vielleicht schießt man sich einmal; -=SSK=- Smartcom5 :)


In diesem Sinne

Smartcom
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
naja mal sehn bin da eher nicht so geschickt in solchen spielen..aber learning by doing...:D
aber warum am ende an americas army mailen???o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
naja mal sehn bin da eher nicht so geschickt in solchen spielen..aber learning by doing...:D
aber warum am ende an americas army mailen???o_O

Wenn Sie genau hinschauen, steht dort army(at)smartcom5.net.
Ich wollte es denn Spambots nur nicht so einfach machen.

Hier habe ich gerade nocheinmal geschaut, konstant 1,2 MByte/Sek.
Keine 10 Minuten. :D


In diesem Sinne

Smartcom