1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal: Kennt niemand mein Problem mit Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Musee, 03.03.10.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo ,
    ich versuche nochmals mein Problem zu beschreiben da ich nicht weiter weiß. Wenn ich z.B. auf die Homepage von Adobe gehe, kommt u.a. ein Fenster in dem eine Animation oder ein Film läuft. wenn ich dann auf Communities/Adobe-TV gehe kommt ein leeres Fenster bzw. ein Platzhalter. Ist beides Flashplayer der mal geht mal nicht? Auf Myspace geht auch nichts. Das Flashplayer-Plugin ist korrekt installiert. Kann es was mit den Netzwerkeinstellungen oder der Firewall zu tun haben?
    Bitte helfen.
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Lies dir mal das durch, vielleicht ist es ja das selbe Problem (jaja ich weiß, Fremdforum, bla).
     
  3. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Das Problem hatte ich auch, und zwar unter den 64bit-Versionen von Win7. Zumindestens unter Windows werden von Adobe, ggf. auch generell, keine 64bit unterstützt.

    Was für eine Version hast Du installiert?
     
  4. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Sorry, Keef, aber was meinst du genau? Ich hab den alten weißen iMac, da läuft gar kein 64-bit. Ich habe auch nichts verändert -meines Wissens- ausser das Flash-Plugin geupdatet. Der Hinweis von nauna hat mich bisher auch nicht weiter gebracht.
    Vielen Dank euch!
     
  5. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Dein System war mir leider nicht geläufig.

    Wenn ich mich auf dem Adobe-Forum für den Flashplayer umschaue, scheint es seit dem letzten Update ein generelles Problem, unabhängig von dem verwendeten Betriebssystem, zu geben.
    Vielleicht findest Du dort für dein System einen ausreichenden Lösungsansatz. Viel Erfolg.

    http://forums.adobe.com/community/webplayers/flash_player
     
  6. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Jetzt hab ich's geschafft! Nauna, dein Tipp hat zur Lösung geführt: Unter User/Library/Preferences/Macromedia/Flashplayer die Rechte bei everyone auf lesen+schreiben setzen, dann geht's. Warum das Ganze nötig ist, ist mir ein Rätsel, aber egal.

    Danke euch und Gruß
     

Diese Seite empfehlen