1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nochmal: iWeb Websites einzeln veröffentlichen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vitus.G.M, 05.10.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich habe diesen Thread schon einmal geschrieben, doch bekam überhaupt keine Antwort. Daher bin ich gezwungen einen nicht gern gesehenen Doppel-Thread zu erstellen. Entschuldigung an alle. :)

    Guten Tag,

    Ich wüsste gerne ob es denn eventuell vielleicht unter Umständen sein könne, dass man möglicherweise Web-Sites einzeln veröffentlichen kann.
    Um es leichter zu gestalten sagen wir mal:

    Ich habe 3 Web-Sites in iWeb. Die erste ist eine die ich für meine Familie gemacht habe, die zweite ist für meine Band und die dritte ist meine private Web-Site. Wenn ich aber bei iWeb auf "veröffentlichen" klicke, werden alle drei Sites ins Web gestellt. Kann ich das so hinbiegen, dass ich nur meine private Seite veröffentliche? Da die anderen nicht fertig sind möchte ich sie auch nicht veröffentlichen und sie würden nur unnötig iDisk-Speicher brauchen. (Ich habe derzeit noch einen Testaccount, ringe aber mit dem Gedanken in 22 Tagen, wenn der Account ausgelaufen ist, auf ein Abonnement aufzusteigen.)

    Vielen Dank im Vorraus
    Vitus
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hallo Vitus,

    leider ohne Dir bei Deinem Problem helfen zu können, frage ich mich jedoch wieso Du gezwungen bist den Thread doppelt zu erstellen? Dein Push-Beitrag im Original-Thread hat diesen doch wieder an die Spitze katapultiert und nun stehen zwei identische Themen direkt hintereinander.

    Gruß,

    GByte
     
  3. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen