1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nochmal: Gemeinsame Bibliothek in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von m00gy, 04.09.05.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    es gibt zwar schon etliche Threads zu diesem Thema, ich glaube aber, dass mein Problem ein kleines bisschen anders ist als bei den anderen, zumindest hab ich in den anderen Threads nicht die Lösung meines Problems gefunden. Daher meine Frage:

    - meine Freundin besitzt einen Windows-Laptop mit iTunes 4.9
    - ich habe ein iBook, ebenfalls mit iTunes 4.9
    - wir haben ein WLAN Netzwerk
    - wir haben ein NAS (eine freigegebene Festplatte im Netz)

    Wir verwalten beide unabhängig voneinander unsere Musik mit iTunes. Auf der Netzfestplatte liegt Musik, die wir beide gerne benutzen möchten.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Musik, die auf der Netzplatte liegt, auf beiden Rechner im iTunes anzeigen zu lassen? Idealerweise so, dass wenn einer von uns beiden neue Musik zu dieser Library auf der Netzplatte hinzufügt, diese auch beim anderen erscheint?

    Fragende Grooves,
    m00gy
     

Diese Seite empfehlen