1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal Firefox 3 und iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von belle, 07.08.08.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hi Leute,

    ich weiß dass es Lösungen gibt aber ich hab immernoch Probleme und bitte euch wirklich sehr um Hilfe.

    Eine Beschreibung gibt es zwar hier: http://diamondsw.dyndns.org/Home/Et_Cetera/Entries/2008/6/18_Firefox_3_and_iWeb.html
    Mit der Anweisung, dass das Update von iWeb wohl helfen solle, ich habe das update aber das problem ist das gleiche: fotos können nicht mit firefox angesehen werden.

    Was kann ich ändern? Muss ich wirklich alle Schatten entfernen und an jeder Seite was neu hochladen?

    Ansonsten habe ich Fix iWeb and Firefox 3 1.3 allerdings kann ich bei der Installation das Programm Iweb nicht auswählen... Gibt es irgendeinen trick?

    Bitte... ich bin echt verzweifelt :(

    Was kann ich machen, damit Leute mit Firefox 3 meine Fotos sehen können?? :(
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wenn du den iweb-Fix installiert hast, musst du deine komplette Webseite die du mit iweb gemacht hast, hochladen.
     

Diese Seite empfehlen