Nochmal Firefox 3 und iWeb

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hi Leute,

ich weiß dass es Lösungen gibt aber ich hab immernoch Probleme und bitte euch wirklich sehr um Hilfe.

Eine Beschreibung gibt es zwar hier: http://diamondsw.dyndns.org/Home/Et_Cetera/Entries/2008/6/18_Firefox_3_and_iWeb.html
Mit der Anweisung, dass das Update von iWeb wohl helfen solle, ich habe das update aber das problem ist das gleiche: fotos können nicht mit firefox angesehen werden.

Was kann ich ändern? Muss ich wirklich alle Schatten entfernen und an jeder Seite was neu hochladen?

Ansonsten habe ich Fix iWeb and Firefox 3 1.3 allerdings kann ich bei der Installation das Programm Iweb nicht auswählen... Gibt es irgendeinen trick?

Bitte... ich bin echt verzweifelt :(

Was kann ich machen, damit Leute mit Firefox 3 meine Fotos sehen können?? :(
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wenn du den iweb-Fix installiert hast, musst du deine komplette Webseite die du mit iweb gemacht hast, hochladen.