• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nochmal an alle intel imac user mit 10.4.7

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also ich möchte von euch wissen ob sich bei euch nach dem update auf 4.7 die lautstärke immer noch verstellt!

Danke & Gruß LucMac
 
Nein,
bei mir hat sie sich aber vorher auch nicht verstellt ;-).
 
Ich hätte da gerne 'mal ein Problem.

Welche Lautstärke soll sich geändert haben? Lüfter, Netzteil zierpen?

10.4.7 fühlt sich bei mir "nur" etwas schneller an.

Ich befürchte allerdings Deine Frage nicht verstanden zu haben :-!
 
Ja, verstellt sich bei mir nach Neustart immer wieder in die Mitte. Nervt.

Mahlzeit.
 
vorher nicht.............
nachher auch nicht...............
 
Habe das gerade erst gemerkt: Immer wenn der Rechner neu gestartet wird ist die Lautstärke wieder auf der Mitte. Das war vor dem Update nicht so. Apple was ist das schon wieder?!
 
bei mamchen verstellts sich , bei manchen halt nicht... naja
 
LucMac schrieb:
bei mamchen verstellts sich , bei manchen halt nicht... naja

Lässt sich da ein Muster erkennen..?! Bei mir hat sich noch nie was automatisch verstellt, weder vorher noch nachher. :)